Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Anna Becker - ist mit Kopf, Herz und Verstand dabei. Und daher ist sie bei uns im Team genau richtig

2020 11 22 2020 2anna becker 

25.11.2020: "Mir ist vorallem wichtig, dass Aufklärung betrieben wird und auch das Finden des passenden Hundes und des passenden Zuhauses, liegt mir am Herz. So viele gute Seelen warten darauf gesehen zu werden und ich schenke diesen Hunden meine Stimme. So kam ich zum Tierschutz und hoffe die Welt, zumindest für ein paar Seelen, zu einer besseren zu machen."

Weiterlesen: Anna Becker - ist mit Kopf, Herz...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost