Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Asterias ... so sieht ein kleiner Seestern aus, der qualvoll sterben sollte. Er wurde gerettet, doch jetzt droht ihm erneut der Tod

2017 02 17 asterias 2start

*ca. 2014 - 50 cm - 18 Kilo - Athen / Rania  Notfall  PS Nähe München 

Spenden und Patenschaften benötigt  - Spenden - Betreff: Für Asterias *** PatenschaftenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

17.08.2017: Gute Nachrichten von Asterias: Das CT hat ergeben, dass einer Strahlentherapie nichts im Wege steht. Die Therapie beginnt am 21.08. und wird drei Wochen dauern. Die Kosten für die Strahlentherapie betragen ca. 2800 €. Wir sind für jede Spende dankbar.

***15.05.2017  Asterias hat ein wunderbares Pflege-Zuhause gefunden, wo er hoffentlich noch viele schöne Jahre erleben darf.  Auch weiterhin wären wir über Paten und Spenden sehr glücklich, denn Asterias benötigt viele kostenintensive Kontrolluntersuchungen und ggf. Operationen, da sich kleine Tumore am Bauch immer wieder bilden können und er insgesamt streng überwacht werden muss. Umso glücklicher sind wir, dass er nun trotzdem eine eingene (Pflege-) Familie gefunden hat, wo er sich ganz als Hundekind fühlen darf. Gemeinsam mit Mimikos darf er jetzt sein neues Leben erkunden. 

Weiterlesen: Asterias ... so sieht ein...

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...