Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Corvin - gerettet vor dem Tod, vertraut er auf unsere Hilfe

2017 07 19 corvin start

*ca. 2015 - ca. 15 kg (August 2017) – Athen/Zena u. Eirini

Corvin heißt jetzt Erwin und ist geliebter Familienhund!

********

Ansprechpartnerin Adoption: Barbara Schubert

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


***10.08.2017: Wir haben Neuigkeiten von Corvin:
 http://www.youtube.com/watch?v=11tEk4Cd-5I

Zwei Kilogramm hat der zarte Rüde inzwischen zugenommen. Qualitativ hochwertiges Futter und extra Vitamine haben dabei geholfen.

Corvin ist ein sehr menschenbezogener Hund. Gestreichelt zu werden liebt er über alles, es scheint, dass er unendlichen Nachholbedarf hat.

2017 08 10 corvin 4

Kinder findet Corvin prima und mit seinen Artgenossen versteht er sich auch prächtig und ist verspielt – egal ob es sich um Hündinnen oder um Rüden handelt.
Da der letzte Bluttest einen niedrigen Wert der roten Blutkörperchen zeigte, wird Corvin zur Zeit behandelt. Die Fotos wurden auf der Rückfahrt vom Tierarzt aufgenommen. Bei einem kleinen Zwischenstopp an einem Café zeigte Corvin, wie gut er sich benehmen kann.

2017 08 10 corvin 1

2017 08 10 corvin 3

2017 08 10 corvin 2

***************

19.07.2017: Ganz sanft und zart ist Corvin, mit großen dunklen Augen…eine Hundeseele die noch immer nicht fassen kann, dass sie tatsächlich gerettet wurde.

2017 07 19 corvin start

Corvin lebt auf der Straße, als Zena und Eirini ihn finden: „Er war so dünn, dass er sich kaum auf seinen Beinen halten konnte.“, schreiben sie. Dass er nicht mehr lange leben wird, wenn ihm nicht geholfen wird, steht fest.

Zena und Eirini nehmen ihn auf und bringen ihn notdürftig unter.

http://www.youtube.com/watch?v=ZEW1rJQJauM

2017 07 19 corvin 2

Wasser, Futter, keine Angst und Furcht mehr haben müssen…es scheint, dass zentnerweise Steine von Corvins zartem Herzen fallen.

http://www.youtube.com/watch?v=pUnQ0wk7IAw

2017 07 19 corvin 1

Zena und Eirini können noch nicht viel über Corvin sagen. Aber sein Wesen haben sie bereits erkannt: „Er ist eine einzigartige Kreatur, die hofft, ihr Schicksal ändern zu können, wieder zu Kräften zu kommen und ein Zuhause für immer zu finden. Es heißt, dass Hunde reine Herzen haben. Aber Corvins Herz ist weicher als das eines Engels“.2017 07 19 corvin 3

2017 07 19 corvin 4

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo