Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alle unsere hier gezeigten Schützlinge haben bereits ein Zuhause gefunden und benötigen keine Spenden und Patenschaften mehr!

Ermioni -durfte nun endlich in ein eigenes Zuhause ziehen und heißt jetzt Moni

ca. 50 cm – ca. 20-23 kg - ca. 2006/2007

September 2011: Moni bildet mit Teddy ein wahres Dreamteam Update 22.06.2017 Das Jahr 2014 war ein sehr trauriges Jahr, weil Teddy, Ermionis geliebter Freund. gestorben ist. Für Fabio bedeutete es einen Neuanfang, denn seitdem darf er gemeinsam mit Ermioni ein umsorgter Familienhund sein. Ein Bericht und Fotos schenken uns Einblick in zwei glückliche Hundeleben und ermutigen, auch einem Hund mit Handicap eine Chance auf ein Körbchen zu geben...

Weiterlesen: Ermioni -durfte nun endlich in...

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.