Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alle unsere hier gezeigten Schützlinge haben bereits ein Zuhause gefunden und benötigen keine Spenden und Patenschaften mehr!

Vangelis – er hatte Schmerzen und er konnte den Grausamkeiten der Menschen nicht mehr entfliehen...

14102014VangelisStart05.11.2014VangelisStart

* ca. März 2014  - kastriert - Athen

Jannis  muss ein sehr glücklicher Hund sein, ob auf der Wiese, im Wasser, im Sand, oder Schlamm, Jannis darf nach Herzenslust "seinen Interessen nachgehen". Was hat er für ein Glück :-)

01.06.2020 Grüße von Jannis (Vangelis) und seinem Frauchen sind immer ganz besonders berührend. Man hofft beim Lesen, dass diese "Partnerschaft" ewig bestehen möge...  und denkt, was für eine unglaubliche Geschichte ...

Weiterlesen: Vangelis – er hatte Schmerzen...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost