Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nina und Milli

2021 08 03 nina milli

04.06.2021: Wir sind Nina und Milli und unterstützen Stray als Mutter-Tochter-Gespann.

Im Sommer 2020 kam unser erster Pflegehund zu uns und unseren Hunden Ottilie und Franz, die ebenfalls aus dem Tierschutz kommen. Sich um diesen Hund zu kümmern und ihm den Weg in ein neues Zuhause zu erleichtern hat uns so viel Freude bereitet, dass weitere Pflegehunde folgten.

Natürlich wurden auch wir bei einem dieser Hunde „schwach“ und deshalb ergänzt die liebe Emma-Emilia seit Mai unser kleines Rudel.

2021 08 03 nina milli

Wir hoffen, noch vielen Hunden bei der Suche nach einem schönen Zuhause helfen zu können – ob als Zuhause auf Zeit, beim Pflegen der Anzeigen in den Online-Portalen oder bei Vorkontrollen.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo