Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Eileen Sieling

2021 09 12 eileen

02.06.2021: Über eine Freundin habe ich vor etwa zehn Jahren den Verein „Stray“ kennengelernt.

Ich wollte für einen Hund aus dem Tierschutz als Pflegestelle tätig werden, doch aus verschiedenen Gründen fiel die Wahl auf einen Hund einer anderen Tierschutzorganisation aus Ungarn und als Pflegestellenversagerin blieb er neun Jahre an meiner Seite.

Im vergangenen Jahr habe ich ihn gehen lassen müssen.

Das Leben mit Hund habe ich seither sehr vermisst und in einer schlaflosen Nacht habe ich das Profil von Anny entdeckt. Das hübsche Hundemädchen ist wenige Wochen später zu mir als Pflegestellenhund nach Deutschland gekommen und mit ihr begann auch mein Wunsch „Stray“ zu unterstützen.

Es ist nur ein kleiner Beitrag, den ich leisten kann, aber ich freue mich über jede gerettete Fellnase, über jedes gefundene Zuhause - sei es auf Zeit oder für immer.

2021 09 12 eileen

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost