Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fidel – darf er vor dem nächsten Winter das Shelter gegen ein kuscheliges Zuhause tauschen?

2023 08 24 fidel start 6 

* ca. 2011 – Athen/Sotiria

Fidels Geschichte in Kürze: Fidel führte 10 Jahre ein Schattenleben. Zuerst als Werkzeug in den Händen eines Jägers und danach, als er erkrankte, musste er eine Weile auf der Straße überleben. Dort wurde er von anderen Hunden angegriffen. Dann kam er in ein städtisches Shelter und fristete sein Dasein, bis die Missstände dort von Tierschützern aufgedeckt wurden. Die Tierschützer holten die Hunde aus diesem Shelter raus und brachten sie in anderen unter. Einer von ihnen ist Fidel. Ein liebenswerter Senior, der nur noch einen Wunsch hat. Eine eigene Familie...(21.01.2022)

10.06.2024: Fidel ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Weiterlesen: Fidel – darf er vor dem nächsten...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo