Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Little Mitsos - für den bislang namenlosen Kämpfer gibt es Hoffnung auf Leben

2023 11 02 mitsos start 2 

Zena & Eirini/Paiania-Shelter

Wir bitten dringend um Unterstützung bei den Kosten für die medizinische Behandlung unter Spendenkonto "Hilfe für Little Mitsos"

Little Mitsos Geschichte in Kürze: Als er keine Kraft mehr hatte davonzulaufen, fiel der völlig geschwächte Rüde in die Arme der Tierschützer. Er hatte anfangs noch keinen Namen, aber er hat Menschen an seiner Seite, die alles tun werden, damit er sich ins Leben zurückkämpfen kann...(05.09.2023) Souvlaki hat einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt: Little Mitsos

03.04.2024: Little Mitsos, unser Kämpfer schickt neue Fotos.

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Little Mitsos ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

 03.04.2024: 

Mitsos hat sich unglaublich entwickelt, er sieht so toll aus.
Zu Menschen ist er zurückhaltend aber das ist kein Wunder. Im Shelter zieht er seine Runden und ich glaube er genießt sein Leben.  
20240403 Mitsos 3
20240402 Mitsos 2
20240403 Mitsos 1
 
 
 
02.11.2023, Zena schreibt:
Mitsos geht es inzwischen wesentlich besser. Die Behandlung schlägt an...
Die Liebe und die Unterstützung von uns allen hilft Mitsos und er setzt seine Behandlung fort. Er will und er wird Erfolg haben. Ich denke, die Bilder sprechen für sich.Vielen Dank!

2023 11 02 mitsos 1

2023 11 02 mitsos 3 

 


26.09.2023: Zena schreibt: „Jeder Tag, den Little Mitsos überlebt, ist wichtig. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod. Aber unser heutiger Tag begann wunderschön, denn Little Mitsos lächelte uns zum ersten Mal an. Er ist ein Kämpfer, und ja! Jetzt sind wir optimistisch. Schauen Sie sich dieses Video an:

http://youtu.be/AMAwDuvY4xs?si=1FWOuMErW6-FVmOk 

Das sind gute Nachrichten! Wir sind weiter an Mitsos Seite, damit er gesund und glücklich wird, und bitten weiterhin um Unterstützung für seine Behandlung.

20230926 souvlaki 120230926 souvlaki 220230926 souvlaki 3

***************************************************

17.09.2023: Noch immer ist ,,Namenlos'' nicht über dem Berg. Tierschützerin Zena schreibt: "Was kann ich über diese 'Kreatur' sagen oder schreiben? Ich fühle Schmerz und versuche, mir die Tränen aus den Augen zu wischen. Sicherlich ist sein Schmerz viel größer, denn neben den riesigen Wunden, die wir an seinem Kopf sehen, hat er Dutzende weitere am ganzen Körper. Wir sind dankbar und sehr glücklich, dass wir es endlich geschafft haben, ihn einzufangen, aber leider ist es noch zu früh, um zu sagen, dass er es schaffen wird. Er bekommt eine Spezialbehandlung und nimmt Antibiotika für seine verschiedenen Wunden.Vielen Dank und Grüße, Zena

14 Σεπτεμβρίου 2023 - YouTube

2023 09 17 2

14 Σεπτεμβρίου 2023 - YouTube

2023 09 17 4 

Wir hoffen sehr, dass er eines Tages ein glücklicher und gesunder Hund sein wird...


05.09.2023, Zena schreibt: Ein weiteres armes Geschöpf befand sich auf unserem Weg. Wir versuchten mehrmals, ihn einzufangen, und dann, als er nicht mehr die Kraft hatte sich zu wehren, fiel er uns in die Arme. Wir wissen immer noch nichts über ihn, nicht einmal sein Alter. Aber die Wahrheit ist, dass für diesen Jungen nichts wichtiger ist, als um sein Leben zu kämpfen. Und wenn er das tut, werden wir ihm einen Namen und so viele Informationen wie möglich von ihm geben. Seit gestern ist er in der Klinik. Zuerst hat man mit der Behandlung gegen Krätze begonnen und wir warten auf seine ersten Blutergebnisse.

2023 09 05 namenlos 62023 09 05 namenlos 5

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo