Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Zena und Eirini ... ein erfolgreiches Team, welches Tierliebe und Tierschutz zusammengeführt hat

22052016Zena Eirini Main.photo

Zena und Eirini sind die einzige Hoffnung vieler misshandelter, verletzter, ängstlicher und hungernder Tiere. Viele Hunde verdanken ihnen ihr Leben, oder würden ohne ihren beherzten Einsatz vielleicht noch Jahre furchtbar leiden.

 

Our love for the animals has brought us together three years ago. Since then we made a promise to work as a team in an area where strays never stop appearing by neutering and unfortunately reintegration, treatments, vaccinations, adoptions, fostering. Our personal needs are no longer our priority and with the little free time left , with a lot of stress, a lot of work, very dirty cars, a lot of crying, with many times of anger and frustration, but with huge amounts of love, we fight to save as many animals as we can.

 

Unsere Liebe zu den Tieren hat uns vor drei Jahren zusammengeführt. Seitdem arbeiten wir als Team in einem Gebiet, wo das Streunerelend niemals durch Kastrationen aufhören wird und helfen mit Behandlungen Impfungen, Adoptionen und Pflege.

Unsere persönlichen Bedürfnisse haben nicht länger Priorität und mit dem kleinen bisschen Freizeit, was bleibt, mit viel Stress, viel Arbeit, sehr schmutzigen Autos, einer Menge Tränen und vielen Zeiten voller Wut und Frustration, aber mit ganz viel Liebe, kämpfen wir, um so viele Tiere zu retten, wie es uns möglich ist.

 

Zena

 


22052016Zena1 

I was born and raised in Cyprus. Ever since I can remember my self, animals were and are the biggest part of my heart. The last 10 years I live in Koropi in an area that there are countless strays. Animals sick, hungry, abused. Animals frightened to look at you in the eyes full of pain and despair. It’s unable to close my eyes. For years now I am trying to do the best for them. I know that whatever I do it will never be enough, but with the help of Eirini and of course Stray –einsame Vierbeiner who always supports me I keep on making dreams for our dogs, which for me will always be a priority.

22052016Zena with my 3 dogs.RalfKontesa Ari 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Cyprus. Seitdem ich mich erinnern kann, haben Tiere den größten Teil in meinem Herzen eingenommen. Seit zehn Jahren lebe ich in Koropi, in einem Gebiet, wo es unzählige Streuner gibt.

kranke, hungrige und misshandelte Tiere. Tiere, die so ängstlich sind, dass sie es nicht wagen, Dich anzusehen, ihre Augen voller Schmerz und Hoffnungslosigkeit.

Seit Jahren versuche ich nun, das Beste für sie zu tun. Ich weiß, was immer ich auch mache, es wird nie genug sein, aber mit der Hilfe von Eirini und natürlich Stray-einsame Vierbeiner, die mich immer unterstützen, mache ich weiter, Träume für unsere Hunde zu erfüllen. Das wird für mich immer Priorität haben.

22052016Zena3

Eirini

22052016Eirini and her beloving Oliver1

I was born in earl’s 70’s in Heraklion Crete in a loved animal family. Therefore I’ve been massive lover since birth. Over 20 years I live in Athens and I am working in Athens International Airport. Every day along my way to work I face wounded and helpless animals. Animals that barely walk because of lack of food and water. Scared, sick half dead animals everywhere on roadsides, under cars, on beaches…. A lot of time I’ve lost my faith, I felt disappointed, unable to help all of them and ready to give up. Fortunately I have Zena in my side who gives me courage, strength and power to continue. Eventually it’s great to be a part of a team!!!

22052016Eirini2 

Ich wurde in den frühen Siebzigern in Heraklion auf Kreta in einer tierlieben Familie geboren. Deshalb liebe ich Tiere seit meiner Geburt sehr. Über zwanzig Jahre lebe ich in Athen und arbeite im Athener Flughafen. Jeden Tag auf dem Weg zu meiner Arbeit, werde ich mit verwundeten und hilflosen Tieren konfrontiert. Tiere, die kaum noch laufen können, weil ihnen Futter und Wasser fehlt. Verängstigte, kranke, halb tote Tiere überall am Straßenrand, unter Autos, am Strand.

Oft habe ich meinen Glauben verloren, ich war enttäuscht, unfähig, allen zu helfen und nahe dran, aufzugeben. Glücklicher Weise habe ich Zena an meiner Seite, die mir den Mut, die Stärke und die Kraft gibt, weiterzumachen. Schließlich ist es großartig, ein Teil eines Teams zu sein!

22052016Eirini1

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.