Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Louis – kleiner Sonnenschein braucht ein Zuhause

 2021 11 05 louis 6

*ca. 2013/2014 - ca. 16 kg - Griffon-Mix - Athen/Rania, Olga

Rückblick: Die zuständige Kommune hatte einen Bluttest gemacht, Louis kastriert und ihn anschließend wieder auf die Straße gesetzt. Doch mit den vorliegenden Blutwerten hätte Louis zu diesem Zeitpunkt nicht operiert werden dürfen. Stattdessen hätte er erst einmal behandelt werden müssen. Die OP war lebensgefährlich, die notwendige Behandlung erhielt Louis auch nach der OP nicht – er wurde direkt wieder auf die Straße gesetzt.

05.11.2021, Aktualisierung: Dass Louis in der Obhut unseres Vereins ist und dass sich in der Pension liebevoll um ihn gekümmert wird, das hat ihm vermutlich das Leben gerettet. 

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Louis ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Es geht Louis gut, aber er braucht ein Zuhause. 

2021 11 05 louis 1

2021 11 05 louis 2

2021 11 05 louis 3

2021 11 05 louis 4

2021 11 05 louis 5


Aktualisierung am 22.01.2021: Neue Fotos und Videos vom süßen Louis. Er wartet, dass er endlich entdeckt wird:

louis 2020.12.31 - YouTube

bastian, louis, rebecca, sanga 2020.12.31 - YouTube

bastian, louis, rebecca, sanga 2020.12.31 - YouTube 

Ein hübsches Kerlchen. Louis sucht nach Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben.

2021 01 22 louis 1

2021 01 22 louis 2

2021 01 22 louis 3

2021 01 22 louis 4

2021 01 22 louis 5

Darf Louis darauf hoffen, dieses Jahr endlich sein Glück zu finden? 


14.11.2020: Louis hatte riesiges Glück, dass er nicht während der Kastration verstarb und noch mal riesiges Glück, dass er von der Straße zu Rania gebracht wurde. In der Pension wird Louis nun mit Bedacht und Weitsicht behandelt. 

2020 11 14 louis 6

2020 11 14 louis 2
Mit den anderen Hunden in der Pension versteht sich Louis übrigens hervorragend. Hier ist er mit Sanga zu sehen. 

2020 11 14 louis 3

2020 11 14 louis 4

Er ist stubenrein, kann allein bleiben und ist ein rundherum unkomplizierter Hund. Ein wenig schüchtern ist er, wenn er Menschen das erste Mal begegnet, aber dies ist ein sehr charmanter Wesenszug.

 2020 11 14 louis 1

2020 11 14 louis 5


12.10.2020: Louis ist ein akuter Notfall, auch wenn er auf den ersten Blick nicht danach aussieht. Sechs bis sieben Jahre ist Louis alt und er lebt seit Langem auf der Straße. Vor ungefähr einem Jahr wurde er krank – er wurde behandelt und alles schien wieder gut zu werden. Doch die neuen Bluttests zeigen, dass Louis jetzt dringend unsere Hilfe braucht.

2020 10 12 louis 3 

Damit die neue Medikamententherapie gut anschlägt, muss Louis in einer geschützten Umgebung untergebracht werden. Er braucht Ruhe, er braucht regelmäßige Medikamentengabe, er braucht regelmäßige Bluttests, er braucht Spezialfutter zur Entlastung der Nieren und er braucht uns, damit dies möglich wird.

2020 10 12 louis 2

2020 10 12 louis 4

2020 10 12 louis 1

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost