Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gloria - verschmust und voller Lebensfreude

l

*ca. Januar 2013 - Athen/Petersen

21.08.2013: Gloria hat ein Zuhause gefunden.

 

*****************************************************

05.07.2013: Das temperamentvolle Hundemädchen ist wie ein kleiner Flummi ...

Ansprechpartnerin Regina Hofmann

 

Sie huepft unendlich!! Sie ist sehr lebhaft,sozialisiert und liebt sehr gestreichelt zu werden.

Doch es gelang, einige Fotos von Gloria in "Ruhephase" aufzunehmen - Fotos vom 03.07.2013:

******************************************************************

18.05.2013: Gloria - das kleine Hundemädchen tröstet im Zwinger einen anderen Hund

Die kleine Gloria wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Freddy an einem Berg gefunden – immer wieder wurden die beiden Geschwister dabei beobachtet, wie sie auf die Straße liefen. Waren es der Hunger und der Durst, die sie dort hintrieben? Oder suchten die Beiden verzweifelt nach ihrer Mutter?

 

Ein Anwohner erbarmte sich schließlich der beiden Hundekinder und nahm sie bei sich auf. Doch er fand keine andere Lösung, als sie angeleint an seiner Terrasse zu halten. Futter und Wasser bekamen sie nun, und auch vor den Autos waren sie in Sicherheit.

Doch sie waren dem Wetter ausgesetzt und angebunden an eine Leine zu sein, das sind nicht wirklich Zukunftsaussichten für Hundekinder.

 

 

 

Deshalb sind Gloria und Freddy nun seit einiger Zeit in einer Pension untergebracht – auch dies natürlich kein Ort, an dem Hundekinder aufwachsen sollten.

 

 

 

Und darum suchen wir für die beiden möglichst schnell Familien.

Frau Petersen schreibt zu Gloria: Ein sehr liebes Tier, das einem kleinen Hund, der auch im gleichem Gehege und sehr aengstlich ist, dauernd troestet, indem sie ihn ins Gesicht leckt und bei ihm immer kuschelt.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo