Basti - kleiner Herzensbrecher
* ca. September 2021- 15 kg - 48 cm - kastriert - Athen/Furry Tales
Basti's Geschichte in Kürze: Basti wurde in die öffentliche Tierklinik gebracht, nachdem er von anderen Hunden angegriffen worden war. Er hatte schlimme Wunden am rechten Ohr und an der Lefze. Er blieb etwa zwei Wochen in der Klinik und wurde während dieser Zeit kastriert. Basti benötigte eine weitere Spezialbehandlung für einen Monat, weshalb die Gemeinde Rania fragte, ob sie ihn für diese Zeit aufnehmen und behandeln kann. Es gab keinen anderen freien Platz zu diesem Zeitpunkt und es ist schwer eine Pflegestelle zu finden. Basti sollte nach dem Ende der Behandlung zurück auf die Straße. Aber der Herzensbrecher blieb und wartet nun bei Rania auf seine Familie. (30.03.2023)
05.08.2023: Wir haben neue Fotos von Basti bekommen. Er wartet darauf, dass sich endlich jemand in ihn verliebt...
- Ansprechpartnerin: Miriam Balders
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Basti ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
05.08.2023: Basti möchte endlich seine Familie finden:
17.05.2023: Neue Fotos von Basti, einem bezaubernden Kerlchen...:
Basti hat sich gut eingelebt. Er strahlt... . Wem verzaubert er?
30.03.2023: In wenigen Tagen, in denen Basti bei Furry Tales war, stahl er die Herzen von Rania und Poly. Also blieb er. So einen süßen Kerl kann man doch nicht einfach wieder auf die Straße setzen...
Basti ist sozial mit allen Hunden und Katzen im Haus. Er ist sehr freundlich mit Menschen und sehr klug. Er ist ein Hund, der ein perfekter Familienhund sein könnte.
Das Foto zeigt Basti, als er auf der Straße lebte: