Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Basti - kleiner Herzensbrecher

2023 03 30 struppi 1 start 

* ca. September 2021- 15 kg - 48 cm - kastriert - Athen/Furry Tales

Basti's Geschichte in Kürze: Basti wurde in die öffentliche Tierklinik gebracht, nachdem er von anderen Hunden angegriffen worden war. Er hatte schlimme Wunden am rechten Ohr und an der Lefze. Er blieb etwa zwei Wochen in der Klinik und wurde während dieser Zeit kastriert. Basti benötigte eine weitere Spezialbehandlung für einen Monat, weshalb die Gemeinde Rania fragte, ob sie ihn für diese Zeit aufnehmen und behandeln kann. Es gab keinen anderen freien Platz zu diesem Zeitpunkt und es ist schwer eine Pflegestelle zu finden. Basti sollte nach dem Ende der Behandlung zurück auf die Straße. Aber der Herzensbrecher blieb und wartet nun bei Rania auf seine Familie. (30.03.2023)

17.04.2024: Wir haben neue Fotos von Basti bekommen. Er wartet immer noch darauf, dass sich endlich jemand in ihn verliebt...

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Basti ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

17.04.2024: Wir haben neue Fotos von dem bezaubernden Basti. Es muss sich doch endlich jemand in diese lieben Sonnenschein verlieben! Er ist ein so toller Hund!

20242403 basti 120242403 basti 2

20240417 Basti 1

20240417 Basti 2

___________________________________________________________________________________________________________________

05.08.2023: Basti möchte endlich seine Familie finden:

2023 08 05 basti 3

2023 08 05 basti 1

2023 08 05 basti 2 


17.05.2023: Neue Fotos von Basti, einem bezaubernden Kerlchen...:

Basti hat sich gut eingelebt. Er strahlt... . Wem verzaubert er? 

2023 05 17 basti 2

2023 05 17 basti 1

2023 05 17 basti 3

2023 05 17 basti 4

2023 05 17 basti 5

 


30.03.2023: In wenigen Tagen, in denen Basti bei Furry Tales war, stahl er die Herzen von Rania und Poly. Also blieb er. So einen süßen Kerl kann man doch nicht einfach wieder auf die Straße setzen...

2023 03 30 struppi 3

2023 03 30 struppi 5

2023 03 30 struppi 4 

Basti ist sozial mit allen Hunden und Katzen im Haus. Er ist sehr freundlich mit Menschen und sehr klug. Er ist ein Hund, der ein perfekter Familienhund sein könnte. 

2023 03 30 struppi 1

2023 03 30 struppi 6

2023 03 30 struppi 7

2023 03 30 struppi 8

2023 03 30 struppi 9

Das Foto zeigt Basti, als er auf der Straße lebte:

2023 03 30 struppi 2

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo