Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bewegende Zeilen.....

Liebe Familie Mohnes, liebste Rania!

Mit den am Schluss stehenden Zeilen versuchte ich vor vielen Jahren auszudrücken, was ich empfand, als ich aus einem Urlaub von der griechischen Insel Korfu heimkehrte. Erholsame  unbeschwerte zwei Wochen wollte ich auf der Insel verbringen, doch es wurde die traurigste Zeit meines Lebens ...

Weiterlesen: Bewegende Zeilen.....

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo