Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Carlos ... wenn er kein Zuhause oder Paten findet, muss er auf die Insel Kefalonia zurück, was vermutlich seine letzte Reise wäre

11052017Carlos Kefalonia Start

* ca. 2014/15 - Doggenmix - 45-50 kg - kastriert - z.Zt. in Wien

Carlos fand ein Zuhause.

Rückblick: 12.05.2017 Nach traurigen Jahren auf der Insel Kefalonia, sah es für Carlos zunächst so aus, als ob auch er einmal Glück haben sollte. Mit dem Flugticket in den Pfötchen, sollte ein neues Leben beginnen. Doch leider sieht es nun fast schlimmer aus, als vorher. Nach wenigen Tagen "Geborgenheit" gab man ihn zurück und seine Tierschützer sind verzweifelt, denn sie können seine Pensionskosten nicht weiter aufbringen. Als  einziger Ausweg bleibt nur der Rückflug auf die Insel. Um Carlos vor diesem Schicksal zu bewahren, wird dringend ein Zuhause,  oder eine Pflegestelle  gesucht. Ein großes Glück wären auch Paten,  die ihm den weiteren Aufenthalt in der Hundepension ermöglichen und bei den Behandlungskosten einer bisher nicht behandelten Ellbogenverletzung helfen würden.  Update 15.05.2017 Carlos hat eine Pflegestelle gefunden.... 26.05.2017 ... und  den Verein gewechselt

Weiterlesen: Carlos ... wenn er kein Zuhause...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost