Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Choco-Lino - gibt es keinen sicheren Ort mehr für dieses Hundekind?

13052015Choco5start4

*Herbst 2014 - ausgewachsen: mittelgroß - Thessaloniki/Xara

27.05.2016 - Choco-Lino ist mit einem anderen Hund über den Zaun des Geheges gesprungen. Xara konnte beide bisher nicht finden. ***14.05.2015/ Seine Mutter starb kurz nach seiner Rettung und jetzt verliert er seinen einzigen sicheren Ort. Noch wissen wir nicht, wo er unterkommen wird. Denn die Tierschützer sind voll mit ungewollten Welpen… Choco-Lino wird das zweite Mal in seinem kurzen Leben der Boden unter den kleinen Pfoten weggerissen.

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Werden Sie Choco-Linos Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tierschützerin muss ihr Haus verlassen. Choco-Lino und seine Schwester Zisel waren in ihrem Garten untergebracht. Aber dort können sie nicht mehr bleiben. Und auch Iliana, die die beiden aufnehmen sollte, droht ihr Gehege zu verlieren.

13052015Choco3NEU Es beginnt die verzweifelte Suche nach einem sicheren Platz für die beiden. Und für Choco-Lino, der sich sehr an seine Retterin gebunden hat, ist es eine Katastrophe erneut alles zu verlieren, was ihn im Leben hält. „Er folgt mir mit seinen Blicken und wartet darauf, dass ich ihn in den Arm nehme. Es ist so traurig, dass ich keine Familie für ihn finden konnte.“ Zwei seiner Geschwister wurden adoptiert, aber Chocco-Lino und seine Schwester Zisel blieben zurück.

13052015Choco

Als die Tierschützerin die kleine Familie auf der Straße findet, stirbt die Mutter der vier Hundekinder kurz darauf. Und Choco-Linos Vertrauen stirbt mit ihr… Erst langsam begreift er, dass seine Retterin alles tut, um die Kleinen so gut es geht so versorgen und ihnen eine Zukunft zu ermöglichen. Choco-Lino fängt an zu hoffen und wieder zu vertrauen..

13052015Choco5

Choco-Lino ist ein verspielter Hundejunge, aufmerksam und gleichzeitig liebt er es, sich ganz eng anzuschmiegen. An jemanden, der ihm das Gefühl gibt, dass er sich sicher und geborgen fühlen darf.

Wie lange wird Choco-Lino noch so voller Hoffnung sein?

13052015Choco8 

13052015Choco2

ChocoLINONEU2

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost