Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Little-Apollo - Clown mit Strubbelfrisur sucht seine Manege

20241301 little apollo 4

circa Januar 2022 - circa 55 groß -Rumänien/ Christina Radu

sehr freundlich - neugierig- verspielt - hundeverträglich-  sucht Menschen, denen er vertrauen kann und die ihm etwas Zeit zum Eingewöhnen geben- am besten in einer ruhigen Gegend mit eingezäuntem Garten

Apollos Geschichte:Sein Start ins Leben war sehr traurig- mit wenigen Wochen wurde er in der Tötung Slobozia entsorgt und als er von dort gerettet wurde, erkrankte er an Parvovirose und musste einen Monat in der Klinik bleiben.Jetzt ist der kleine Kerl mit den lustigen Ohren und der Sturmfrisur wieder ganz gesund und wünscht sich nichts mehr als liebe Menschen an seiner Seite, die ihm mit viel Geduld zeigen, wie schön das Leben sein kann. 

13.01.2024: Er benötigt zu Beginn erstmal ein bisschen Zeit um aufzutauen und Vertrauen zufassen. Apollo schaut sich jeden einzelnen Menschen erstmal an, bevor er diesen für gut befindet.Er ist dabei nicht böse, sondern eher skeptisch. Sobald man aber sein Vertrauen erhalten hat, bringt er einen stets zum Lachen. Er springt wie ein Hase über den Hundeplatz und holt sich seine Kuscheleinheiten bei der Pflegemama ab.

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wenn Sie Apollo ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

13.01.2024: Apollo ist ein sehr kluger Kopf, der stets weiß wo sich die Leckereien befinden und wie er einen ansehen muss, um diese zu erhalten. Da Apollo noch relativ jung ist, kann er noch einiges lernen. Apollo wird mit Ruhe und Geduld in einem eigenen Zuhause aufblühen. Allerdings denke ich er würde sich in einem Haushalt ohne Kinder in einer ruhigen Umgebung am wohlsten fühlen.

20241301 little apollo 120241301 little apollo 2

_____________________________________________________________________________________________________________________________

25.03.2023:Apollo hat Spaß mit seinem Freund

https://www.youtube.com/watch?v=oOm9MGHH7AU

2023 03 25 Apollo 11

2023 03 25 Apollo 10

2023 03 25 Apollo 12

2023 03 25 Apollo 2

2023 03 25 Apollo 4

2023 03 25 Apollo 5

2023 03 25 Apollo 7

2023 03 25 Apollo 6

Apollo- bereit für ein neues Leben mit vielen neuen Abenteuern.


05.01.2023:ein Teammitglied hat Apollo an Weihnachten in der Pension besucht, in der er mit anderen Hunden untergebracht ist.Er hat sofort mit ihr gespielt, war sehr freundlich und neugierig.Man muss jedoch bei Apollo darauf achten, dass er oft noch sehr schreckhaft ist.Er sollte daher gut gesichert sein und am besten bei Menschen mit einem umzäunten Garten leben bis er volles Vertrauen zu ihnen gefasst hat.Ansonsten ist Apollo ein liebenswerter und unkomplizierter Junghund, der gerne der beste Freund seiner Menschen werden möchte.Wer gibt ihm diese Chance?

 

2023 01 05 Apollo 5

2023 01 05 Apollo 1

2023 01 05 Apollo 2

2023 01 05 Apollo 3

2023 01 05 Apollo 4

2023 01 05 Apollo 6

Hoffentlich findet er bald ein Zuhause, damit seine Jugend nicht in einer Pension mit vielen Hunden vergeht, wo sich keiner so um ihn kümmern kann, wie es notwendig wäre.


 

 18.10.2022:Der kleine Welpe Apollo hatte keinen guten Start ins Leben- er wurde in der Tötung Slobozia gerade mal wenige Wochen alt entsorgt.Nachdem er von dort gerettet wurde, erkrankte er an Parvovirose und verbrachte fast einen Monat in der Klinik.

2022 10 18 Apollo 5

Das hat den kleinen Kerl psychisch mitgenommen und als er endlich auf eine Pflegestelle durfte, hatte er Angst vor jeder Berührung und kein Vertrauen mehr in den Menschen.

2022 10 18 Apollo 1

2022 10 18 Apollo 3

Mittlerweile hat er sich erholt und tobt wie verrückt mit den anderen Hunden im Auslauf.

2022 10 18 Apollo 2

2022 10 18 Apollo 4

Dennoch ist er vorsichtig im Kennenlernen von Zweibeinern und braucht daher Menschen, die ihn verstehen und ihm diese Zeit geben. Dann wird er zum Freund fürs Leben.

2022 10 18 Apollo 6


 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo