Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Horst - einer der 3 Welpen, die von den Bahngleisen gerettet wurde

2020 10 28 Horst Start 1

circa Juli 2020 -  Aysel Bulgarien

Horst hat sein eigenes Körbchen bezogen.

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

Rückblick Oktober 2020:Ausgerechnet auf die Bahngleise hatte sich Horst und seine kleinen Brüder Heinz und Hubert zum Schlafen gelegt.Zum Glück hatte Aysel die 3 Zwerge dort entdeckt und konnte sie zunächst  in einer kleinen Pension unterbringen.Dann ist Horst zusammen mit seinen Brüdern zu einer Pflegestelle in Deutschland ausgereist und wurde gleich vom Fleck weg von seiner eigenen Familie adoptiert.Eine echte Glücksgeschichte!


28.10.2020: bezaubernde neue Fotos von dem kleinen Horst, der so gerne eine Familie haben möchte.

2020 10 28 Horst 1

2020 10 28 Horst 2

2020 10 28 Horst 3

2020 10 28 Horst 4

2020 10 28 Horst 6

2020 10 28 Horst 5

Horst, ein Hundebaby zum Verlieben!


09.10.2020: Es war nur der großen Aufmerksamkeit von Aysel geschuldet, dass sie vor circa 10 Tagen 3 kleine schwarze Punkte im Gleisbett der Eisenbahn von Slivnitsa entdeckte.Als einer dieser " Punkte" das Köpfchen hob, erkannte Aysel, dass sich dort drei kleine Hundebabys zum Schlafen auf die Gleise gelegt hatten. Als sie näher kam, erkannte sie, dass drei Welpen schon vom Zug überfahren worden waren und von der Mama war weit und breit nichts zu sehen.Wahrscheinlich war auch die Mutter überfahren worden.

https://www.youtube.com/watch?v=f_CB05ZBnRI

2020 08 10 Schienenwelpen 1

2020 08 10 Schienenwelpen 3

Einer von den drei Hundekindern ist der kleine Horst.

2020 10 08 Horst 1

2020 10 08 Horst 2

2020 10 08 Horst 3

Aysel brachte die drei Kleinen erst einmal auf einen einsamen Hof neben der Eisenbahnlinie unter und nach 2 Tagen zu einer kleinen privaten Pension, wo alle Drei nun vorübergehend untergebracht sind.Die Pensionskosten und Futterkosten betragen pro Hund und Tag 10 € und wir sind daher für jede finanzielle Unterstützung dankbar.

2020 08 10 Schienenwelpen 4

2020 08 10 Schienenwelpen 5

2020 08 10 Schienenwelpen 6

2020 08 10 Schienenwelpen 7

2020 08 10 Schienenwelpen 8

2020 10 08 Horst 4

Horst und seine Brüder könnten in 6 Wochen in ihr neues Zuhause umziehen.Wenn Sie sich in den kleinen Horst verliebt haben und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle anbieten können, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.


 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost