Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hubert - konnte von den Bahngleisen gerettet werden

2020 10 28 Heinz Start 2

geb. circa Juli 2020 - Aysel / Bulgarien

Psst - ganz leise ... Hubert schläft und träumt von all dem, was er mit seiner Familie erleben wird. 

2020 11 07 hubert

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke


Rückblick - 09.10.2020: Ausgerechnet auf die Bahngleise hatten sich Hubert und seine kleinen Brüder Heinz und Horst zum Schlafen gelegt.Zum Glück hatte Aysel die 3 Zwerge dort entdeckt und konnte sie nun in einer kleinen Pension unterbringen.Dort können die drei kleinen Hundekinder aber nicht lange bleiben, so dass dringend eine Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause in circa 6 Wochen gesucht wird, wenn die Drei ausreisen könnten.


28.10.2020: der kleine Hubert schickt uns neue Fotos von sich und hofft, dass seine Familie ihn entdeckt und ihm ein schönes Zuhause gibt. Neue schöne Fotos von dem süßen Hubert, der sich nichts mehr wünscht als eine eigene Familie.

2020 10 28 Heinz 1

2020 10 28 Heinz 2

2020 10 28 Heinz 3

2020 10 28 Heinz 4

2020 10 28 Heinz 5

Hubert, ein Hundebaby zum Verlieben!


*09.10.2020:  Es war nur der großen Aufmerksamkeit von Aysel geschuldet, dass sie vor circa 10 Tagen 3 kleine schwarze Punkte im Gleisbett der Eisenbahn von Slivnitsa entdeckte.Als einer dieser " Punkte" das Köpfchen hob, erkannte Aysel, dass sich dort drei kleine Hundebabys zum Schlafen auf die Gleise gelegt hatten. Als sie näher kam, erkannte sie, dass drei Welpen schon vom Zug überfahren worden waren und von der Mama war weit und breit nichts zu sehen.Wahrscheinlich war auch die Mutter überfahren worden.

https://www.youtube.com/watch?v=f_CB05ZBnRI 

2020 08 10 Schienenwelpen 3

2020 08 10 Schienenwelpen 1

Einer von den drei überlebenden Welpen ist der kleine Hubert.

2020 10 08 1

2020 10 08 2

2020 10 08 Hubert 3

Aysel brachte die drei Kleinen erst einmal auf einen einsamen Hof neben der Eisenbahnlinie unter und nach 2 Tagen zu einer kleinen privaten Pension, wo alle Drei nun vorübergehend untergebracht sind.Die Pensionskosten und Futterkosten betragen pro Hund und Tag 10 € und wir sind daher für jede finanzielle Unterstützung dankbar.

2020 08 10 Schienenwelpen 4

2020 08 10 Schienenwelpen 5

2020 08 10 Schienenwelpen 6

2020 08 10 Schienenwelpen 7

2020 08 10 Schienenwelpen 9

2020 08 10 Schienenwelpen 8

Hubert und seine Brüder könnten in 6 Wochen in ihr neues Zuhause umziehen.Wenn Sie sich in den kleinen Hubert verliebt haben und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle anbieten können, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost