Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute946
Gestern2940
Woche14853
Monat46073

Stray fürs Handy

QR-Code

Paule – gerettet aus großer Not, die Parvovirose überstanden. Und jetzt?

2018 05 24 paule 7 

*ca. Anfang März 2018 – Bulgarien/ Aysel

11.07.2018: Neue süße Fotos von Paule..........

24.05.2018: Die ersten Wochen in seinem Leben deuteten mehr als alles darauf hin, dass dieser süße Fratz ein nur sehr kurzes Leben vor sich haben wird.
Doch das Schicksal meinte es anders mit ihm: Er bekam einen Namen und ihm wurde geholfen.

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Update vom 11.07.2018: Auch Paule ist wie seine Geschwister groß geworden!

2018 07 11 Paule 01

Er spielt immer gut gelaunt mit seinen Geschwistern in dem verlassenen Haus,in dem das kleine Rudel

als Notunterkunft untergebracht ist.

2018 07 11 Paule 02

Paule wird von Tag zu Tag hübscher und..........................

2018 07 11 Paule 03

wartet sehnsüchtig auf seine eigene Familie.

2018 07 11 Paule 04

Wer schenkt diesem fröhlichen Hundejungen endlich ein eigenes Körbchen, damit er seine Kindheit genießen darf?

 


 *13.06.2018/ Rückblick: Paule geht es jetzt wieder super gut und er freut sich seines Lebens, wie die neuen süßen Fotos beweisen, die wir gerade bekommen haben.

Das erste Foto zeigt ihn gleich mit seiner kleinen Schwester Mizuna, der es zum Glück auch wieder gut geht.So süße Racker !!!

2018 06 13 Paule 01

2018 06 13 Paule 02

2018 06 13 Paule 03

2018 06 13 Paule 04

2018 06 13 Paule 05

 


 

24.05.2018

2018 05 24 paule 1

Mit seinen Geschwistern lebte Paule an einem Fluss. Zunächst wurde nur sein Bruder Little Snoopy von den Tierschützern gefunden - Geschwister von Paule und Little Snoopy waren da bereits im Fluss ertrunken. Als auch Paule in seiner kleinen Notunterkunft am Fluss gefunden wurde, da war er bereits schwach und krank.

2018 05 24 paule 4

2018 05 24 paule 3
In der Tierklinik kämpfte Paule gegen die Parvovirose und um sein Leben. Und jetzt geht es ihm endlich gut.

2018 05 24 paule 2

Er durfte die Tierklinik verlassen und ist gemeinsam mit einigen seiner Geschwister im verlassenen Haus untergebracht.

2018 05 24 paule 6

HIER ist Little Snoopys Beitrag.

Und HIER ist der gesamte Hintergrund zu lesen. 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost