Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute592
Gestern3694
Woche11109
Monat76565

Stray fürs Handy

QR-Code

Little Snoopy – seine Mama wurde überfahren, seine Geschwister ertranken im Fluss

 2018 05 02 little snoopy 11

*ca. Anfang März 2018 – Bulgarien/ Aysel

15.05.2018: Neue Fotos von Little Snoopy und seinen Geschwistern und leider keine guten Neuigkeiten.......

Little Snoopy und seine Schwester mussten heute auch in die Klinik gebracht werden. Leider haben alle fünf Welpen Parvovirose und Staupe. Wir sind sehr besorgt und hoffen, dass alle fünf süßen Fellnasen gesund werden.

Rückblick: Vor zwei Tagen wurden Geschwister von Little Snoopy gefunden. Leider war ein Welpe schon tot und die anderen drei Geschwister mussten in die Klinik zur Behandlung von Parvovirose gebracht werden. Wir hoffen sehr, dass es ihnen bald besser gehen wird.

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

* 16.05.2018: Wir hoffen, dass die Kleinen es schaffen und sind für jede noch so kleine Spende dankbar. Denn die Behandlungskosten summieren sich. Doch wenn wir ihnen nicht helfen würden, hätten sie gar keine Chance.

20180520 Little Snoopy 01

20180520 Little Snoopy 02

20180520 Little Snoopy 03

 

2018 15 05 Snoopy 01

2018 15 05 Snoopy 02

2018 15 05 Snoopy 03

2018 15 05 Snoopy 04

2018 15 05 Snoopy 05

 *******************************************************************************

05.05.2018: Ein kleines zartes unbedarftes Hundekind zwischen Straße und Fluss – so fanden unsere bulgarischen Tierschützer, als sie am Fluss Wasser holen wollten, Little Snoopy.

2018 05 02 little snoopy 3

 2018 05 02 little snoopy 1

Da der Kleine eine Schwellung im Gesicht hatte, brachten sie ihn zum Tierarzt. Dort aufatmen – es war wohl nur ein Insektenstich, aber vorsorglich bekam Little Snoopy Antibiotika gespritzt.

2018 05 02 little snoopy 8

Die Tierschützer fuhren zum Fluss zurück, um zu schauen, ob sie Little Snoopys Familie finden würden. Eine alte Dame erzählte ihnen, dass Little Snoopys Mama überfahren worden war und einige ihrer Welpen – es waren insgesamt sieben – im Fluss ertrunken seien. Die alte Dame fütterte nach dem Tod der Mutter die Kleinen, doch aufnehmen konnte sie sie nicht.

2018 05 02 little snoopy 2

2018 05 02 little snoopy 5

Die Tierschützer suchten die Umgebung nach Geschwistern von Little Snoopy ab, und nach zwei Stunden fanden sie zwei weitere in einem Schuppen ganz nah am Flussufer.

2018 05 02 little snoopy 4

2018 05 02 little snoopy 6

Die Gefahr, dass auch die beiden noch in den Fluss stürzen und ertrinken, ist groß. Doch Aysel konnte keinen Platz finden für alle drei, und so nahm sie nur Little Snoopy mit und brachte ihn in der Pflegestelle von Chanti unter. Wir alle hoffen, dass die beiden überleben, bis sich ein Türchen auch für sie öffnet.

Über Little Snoopy können wir ansonsten wenig schreiben: er ist eben ein typisches Hundebaby, dem noch alle Möglichkeiten offen stehen.

2018 05 02 little snoopy 7

 

Wer möchte Little Snoopys neue Familie sein und ihm zeigen, wie schön die Welt sein kann?

2018 05 02 little snoopy 9

Und wer möchte für die beiden Geschwisterchen, die am Fluss zurückbleiben mussten, eine Pensionspatentschaft übernehmen?

2018 05 02 little snoopy 10

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...