Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute645
Gestern3694
Woche645
Monat75931

Stray fürs Handy

QR-Code

Mani - Aus der Hilflosigkeit gerettet und vor dem Tod durch Parvovirose bewahrt … hoffend auf eine Zukunft

2018 05 24 mani 5

*ca. Anfang März/Bulgarien/Aysel

24.05.2018: Die ersten Informationen, die wir über Mani hatten: Es gibt ihn, aber er ist nicht auffindbar. Die zweiten Informationen: Er wurde gefunden und ist in der Tierklinik, sein kleiner Körper kämpft dort gegen die tückische Parvovirose. Die dritte Information war, dass er die Tierklinik verlassen durfte und nun haben wir Fotos von dem kleinen tapferen Kerl, die ihn gesund zeigen. 

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

2018 05 24 mani 2 

2018 05 24 mani 1

Er ist, wie die anderen aus der Tierklinik entlassenen Geschwister, auf dem Grundstück des verlassenen Hauses untergebracht.

2018 05 24 mani 3

Eine Notunterkunft, aber Mani hat überlebt, und das ist das Wichtigste.

2018 05 24 mani 4
Mani ist Little Snoopys Bruder.
Und HIER können Sie den ganzen Hintergrund lesen.

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost