Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1434
Gestern3027
Woche1434
Monat65472

Stray fürs Handy

QR-Code

Lady Blacky – innerhalb weniger Wochen brach ihre gesamte kleine heile Welt zusammen

 2018 03 25 lady blacky 14

*2010 – ca. 24 kg – ca. 57 cm – kastriert - Athen/Furever Land*

25.03.2018: Das vergangene Jahr war furchtbar für dieses bezaubernde Hundemädchen: Lady Blacky verlor alles, was sie seit ihrer Kindheit kannte, alles, was ihr Halt und Sicherheit gab: ihr Herrchen, ihre Schwester, ihr Zuhause. Lady Blacky braucht nun ganz dringend wieder Menschen, denen sie vertrauen kann, bei denen sie sich sicher fühlen kann und von denen sie geliebt wird.

Ansprechpartnerin: Diana David

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 03 25 lady blacky 6

Als kleiner Welpe wurde Lady Blacky zusammen mit ihrer Schwester Plane gefunden.

2018 03 25 lady blacky 15

Die beiden Hundemädchen durften in einer Familie einziehen, dort behütet aufwachsen und ihr ganzes Leben dort verbringen, zusammen mit ein paar weiteren Hunden

2018 03 25 lady blacky 9

(wie zum Beispiel auch Orpheas - hier mit Bullitsa zu sehen:)

2018 03 25 lady blacky 11

Ein schönes, unbeschwertes, behütetes Hundeleben. Bis Mai 2017.

2018 03 25 lady blacky 1

Dann diagnostizierte man bei Plane Lungenkrebs, bereits zwei Wochen später starb sie.

2018 03 25 lady blacky 12

Im Sommer 2017 verstarb Lady Blackys Herrchen. Nach seinem Tod wurde sein Haus verschlossen, und Lady Blacky und eine weitere Hündin aus der Familie, Bullitsa, mussten in den Garten ziehen. Sie wurden notdürftig von Nachbarn versorgt, aber die beiden waren Tag und Nacht allein in dem Garten, es wohnte ja niemand mehr dort.

Im Dezember wurden die beiden schließlich im Furever Land aufgenommen.

2018 03 25 lady blacky 2

Lady Blacky ist ein etwas schüchternes Hundemädel, aber zu denen, die sie kennt, ist sie liebevoll und zärtlich.

2018 03 25 lady blacky 8

Sie liebt es, sich in weiche Hundebettchen zu kuscheln, besonders wenn sie „ihre“ Menschen um sich weiß, wenn sie sich sicher und geborgen fühlt.

In Stresssituationen (z. B. beim Tierarzt) kann sich die sonst so liebe Lady Blacky aber auch ganz schön eigensinnig zeigen. Lady Blacky ist verträglich mit anderen Hunden und geht jedem Streit aus dem Weg.

2018 03 25 lady blacky 7

Eine neue Familie zu finden ist ihr Traum – wo sind die Menschen, die dieser sanften Seele wieder ein Zuhause geben? 

2018 03 25 lady blacky 3

2018 03 25 lady blacky 4

2018 03 25 lady blacky 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost