Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Diana David

12022015Diana David Start

12.02.2015: Diana ist ein erfahrener "Tierschutzhase" und wir freuen uns sehr, dass sie unser Vermittlungsteam bereichert und unsere mehr als zahlreichen Schützlinge einen weiteren Ansprechpartner haben, der sie auf dem Weg in ein liebevolles Zuhause betreuen und begleiten wird.

 


Telefon: 02471 133 754  

Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bevor Sie anrufen: Bitte HIER lesen


12022015Diana David3

Diana ist im Jahr 2000 zum Tierschutz gekommen. Angefangen mit einer Patenschaft im städtischen Tierheim, wurde sie später auch als Pflegestelle aktiv. Zuerst fanden nur Katzenmütter und deren Babys eine vorübergehende Unterkunft bis dann einige Zeit später der erste Pflegehund aus Griechenland dazu kam.

12022015Diana David4
Zwischen 2005 und 2010 haben ca. 250 Katzen und 40 Hunde aus diversen Ländern ihr Zuhause durchlaufen. Danach war eine Pause angesagt, in der sie sich überwiegend auf Direktvermittlungen und Pflegestellenbetreuung konzentriert hat.
12022015Diana David1 
Der Kontakt zu unserem Verein ist über eine Vorkontrolle entstanden und seit Dezember 2014 wohnt Tante Lotti zur Pflege bei Diana, zusammen mit Canya (der ersten Pflegestellenversagerin), Hündin Talis und 6 Katzen.

12022015Diana David2 

Tante Lotti

12022015Lotti Blackie1

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost