Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute213
Gestern3021
Woche17299
Monat82755

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 01 28 noir 8

*ca. 2015 - ca. 50 kg – kastr. - Trikala/Athen/S
28.01.2018: Es ist im Sommer 2016, als Noir von einer griechischen Tierschützerin auf der Straße gesehen wird. Er lebt in einem Rudel. Noir ist sehr groß und er ist schwarz. Er gehört damit zu den Streunern, die den Anfeindungen der Menschen als Erste ausgeliefert sind. Die Tierschützerin bringt Noir in einem kleinen Gehege unter. Hier lebt er seitdem.*** 22.04.2018: Der große Noir und die kleine Katze – eine Begegnung. Ganz vorsichtig ist Noir bei seiner Begegnung mit dem kleinen zarten Katzengeschöpf. 

Ansprechpartnerin: Diana David

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 04 22 noir

Wir gehen davon aus, dass dieser sanfte Riese nicht nur ein geduldiger Papaersatz für Hundemädchen ist, sondern dass er auch liebenswürdig zu hundeerfahrenen Katzen ist.

****************

06.02.2018: Wir haben ein  Video von Noir, das sein wunderbares Wesen zeigt. Er ist wie ein Papa, wie ein großer Bruder zu den kleinen Hündinnen:

****************

28.01.2018:

2018 01 28 noir 6 

Die Fotos und Videos sehen eigentlich idyllisch aus. Sie zeigen einen großen Noir, der harmonisch mit vier Schicksalsgenossinnen in seinem Gehege lebt.

2018 01 28 noir 3

Menschenbezogen, gut gelaunt, verspielt und mit strahlenden Augen, wenn ihm ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

2018 01 28 noir 7

Ab und an kommt eine Katze zu Besuch, und sie hat bisher ihre Besuche überlebt.

2018 01 28 noir 4



Doch nur „eigentlich idyllisch“ sind die Fotos und Videos, denn: Dieses Gehege wird die Endstation in Noirs Leben sein, wenn sich keine Familie für ihn findet.

2018 01 28 noir 1

Die Tierschützerin, die Noir hier im Sommer 2016 untergebracht hat, hatte ihn zuvor von der Straße geholt. Als sehr großer und schwarzer Hund gehörte Noir zu den Streunern, die als Erstes Opfer der Menschen werden. Lange hätte er der damals ungefähr ein Jahr alte Noir also vermutlich nicht auf der Straße überlebt, wenn er nicht in Sicherheit gebracht worden wäre.

2018 01 28 noir 1
Seine Tierschützerin kümmert sich um viele Straßenhunde, manche nimmt sie auf und pflegt sie gesund und sie sucht nach Familien für sie, wenn dies irgendwie möglich ist.
Doch Noir blieb. Bis jetzt 1.5 Jahre lang.

2018 01 28 noir 2
Keine drei Jahre ist Noir alt. Er hat so viel Liebe zu verschenken; es gibt so viel Schönes, das er als Familienhund erleben könnte…wer holt ihn aus diesem Gehege und gibt ihm ein Zuhause?

2018 01 28 noir 5

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...