Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

29032017KeeraStart2

Unterstützung bei den Pensionskosten gesucht

 geb 2015  - 7kg  - Dackelmischling - bei Athen/Olga

Keera darf mit ihren Söhnen zusammen bleiben. Olga hat eine Familie für sie gefunden.

 

**************

Update 29.03.2017/ Unser Teammitglied Katja hat Keera und ihre Welpen kennengelernt. Keera ist eine liebevolle Mutter und sehr freundliches Hundemädchen.
23.03.2017/ Olga bittet uns um Hilfe für diese kleine zarte Hundemutter und ihre beiden Babies und schreibt uns : Vor zwei Tagen erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die vor ihrem Haus eine Hundemama mit zwei kleinen Welpen vorgefunden hatte. Leider kann sie die drei Hunde nicht selber behalten, da sie ebenfalls zwei große Hunde besitzt.

Wenn Sie eine Patenschaft für Keera übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Update 25.03.2017/ Katja schreibt: „Keera ist total lieb und freundlich, sehr aufgeschlossen und sie freut sich über jede Zuwendung.“ Dabei ist sie gleichzeitig eine sehr fürsorgliche Hundemanma, die immer genau aufpasst, was ihre beiden Jungs Nikan und Lian gerade machen. Keera ist selbst noch sehr jung, ein aktives und lebendiges Hundemädchen. Dackeltypisch buddelt sie gerne auch mal. Katzen jagt sie hinterher, aber sobald die Katze stehen bleibt, ist alles wieder gut. So aktiv Keera ist, so verschmust ist sie auch. „Keera würde lange Spaziergänge lieben, aber ebenso würde sie das Nickerchen danach und die Streicheleinheiten genießen.“
29032017Keera
29032017Keera2
29032017Keera4
29032017Keera56 __________________________________________________________
23.03.2017/ Nun haben wir die kleine Hundefamilie zum Tierarzt gebracht, um sie medizinisch versorgen zu lassen, damit sie in einer Pension untergebracht werden können. 
Die freundliche Dame, die sie gerfunden hat, hat sich bereit erklärt, für für zwei Wochen die Pensionskosten für die drei Hunde zu zahlen. Doch was soll nach diesen zwei Wochen aus Keera, Nikan und Lian werden?
22032017Keera2 
Soll die kleine nette Hundemama mit dem flehenden Blick zurück auf die Straße gesetzt werden? Wer hilft der fürsorglichen Hundemama den Gefahren der Strasse zu trotzen? Wie soll sie sich auf ihren kurzen Beinchen und der geringen Größe gegen die Straßenrudel durchsetzen? 
 22032017Keera
Keera braucht dringend einen Platz, um zur Ruhe zu kommen und sich nach den ganzen Strapazen zu erholen. Sie braucht liebe Menschen, die sich um sie kümmern, ihr Liebe und Zuneigung schenken, sie Teil ihres Lebens werden lassen.
 

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost