Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Melanie Bremer ... den Traum vom eigenen Zuhause möchte Melanie für viele Notfellchen wahr werden lassen

081115Melanie Bremer Start2

Bei Melanie und ihrer Familie hat Alma ein liebevolles Zuhause gefunden. Alma heißt heute "Bella" und mit ihrem Namen hat sich auch ihr Leben verändert und die traurige Zeit im Gehege ist nun Vergangenheit.

Damit auch andere Hunde die Chance bekommen, geliebt zu werden und glücklich zu sein, möchte Melanie als Ansprechpartnerin für Adoptionen dazu beitragen.

Melanie schreibt:

"Nachdem unsere geliebte Hündin Lucy im Mai 2014 gestorben ist, wollten wir eigentlich gar keinen Hund mehr haben, da der Schmerz über den Verlust sehr groß war. Je mehr Zeit jedoch verging, merkten wir ganz schnell, dass etwas fehlte, vor allen Dingen auf den Spaziergängen. Die Sehnsucht nach einem Hund wurde immer größer und so fingen wir an, erstmal unverbindlich nach Hunden zu schauen. So kamen wir durch Zufall auf die Seite von Stray. Beim Duchschauen der Hündinnen ist es dann passiert. Da kam das Bild von „Bella“ und es war geschehen.

081115Melanie Bremer1

Liebe auf den ersten Blick. Bella ist nun schon ein Jahr bei uns und wir sind sehr glücklich, dass wir sie haben. So sind wir zu Stray gekommen und seitdem fühle ich mich dem Verein sehr verbunden. Mein großer Wunsch ist, mich für Tiere einzusetzen und ihnen zu einem schönen Leben zu verhelfen. Ich hoffe sehr, dass ich vielen  Hunden mit meinem Einsatz bei Stray zu einem schönen neuen Heim verhelfen kann!
Ich sage immer: Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens“

081115Melanie Bremer3

 

081115Melanie Bremer4

 

081115Melanie Bremer2

 

Ein Zuhause sollte für immer sein.
Lesen Sie deshalb vor Ihrem Anruf bitte unbedingt   h i e r    ! 

 

Handy: 01525 3334873

Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Sollten Sie unser Teammitglied nicht erreichen, oder keine zeitnahe Antwort erhalten, bitten wir Sie,

sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen.

 

 

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...