Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Wir wünschen dem Verein "Zorro Dog Savior" und unserer Tierschützerin Xara aus Thessaloniki von Herzen alles Gute

16062016Xara Start

Wir freuen uns sehr, dass Marina Mantopoulos, bis vor wenigen Wochen noch aktives Mitglied in unserem Pflegestellen-Team, nun für die vielen traurigen Schicksale im Norden Griechenlands einen eigenen Verein gegründet hat.
Die Not der Tiere ist so unvorstellbar, dass jeder Tierschutzverein, der hier versucht, das Elend zu lindern, eine große Bereicherung ist.

 

Gerne haben wir Marina deshalb mit Rat und Tat unterstützt und werden auch zukünftig freundschaftlich verbunden bleiben.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere bisherige Tierschützerin Xara aus Thessaloniki nun mit dem Verein "Zorro Dogsavior e.V."
zusammenarbeiten wird und bitten Sie, Xaras Hunden zukünftig Patenschaften und Spenden über Marina Mantopoulos Verein zukommen zu lassen.

16062016Xara1
„Unsere Notfellchen“ Ikea, Elvis und Cherry, sowie Charlotta, die noch immer in Thessaloniki auf einem Baumarkt-Parkplatz lebte, haben wir nun nach Athen geholt, ebenso auch einen Freund von Charlotta, den wir nicht auf dem Parkplatz zurücklassen konnten.
Asa wird bei Xara bleiben, da Xara sie behalten möchte.
Wir dürfen uns somit jetzt mit einem guten Gefühl aus Thessaloniki „zurückziehen“ und uns weiterhin um unsere vielen Notfellchen in und um Athen kümmern. Angedacht war dies schon lange, da wir mit unseren rund 450 Schützlingen längst unsere Grenzen überschritten haben. Doch das Elend auch in anderen Regionen Griechenlands hat uns immer wieder erschüttert.
Ein weiterer Verein, der den notleidenden Tieren hilft, ist eine große Erleichterung für uns.
Mit unserer Tierschützerin Foteini in Kavala werden wir auch zukünftig eng zusammenarbeiten, wie schon viele Jahre zuvor.
Für die wenigen Hunde, die wir noch von Peters Arche auf unserer Homepage haben, werden wir auch weiterhin bemüht sein, Updates zu erhalten und würden uns freuen, ihnen endlich ein Körbchen auf Lebenszeit zu ermöglichen.
Unserer Tierschutzkollegin Marina Mantopoulos und ihrem jungen Verein "Zorro Dogsavior e.V." wünschen wir alles Gute und freuen uns, wenn auch dieser Verein vielen Notfellchen helfen kann und viele Freunde, Helfer und Paten findet.

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...