Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

90305m - weißer Teddy möchte so gerne wissen, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden

 

 geb. Mitte 2009 - männl.

Er sieht wirklich aus wie ein weißer Teddybär mit etwas zu groß geratenen Orhen. Doch sein Blick zeigt die Traurigkeit seiner Seele.

 

 90305m wurde im Tierheim im städtischen Cluj geboren und durfte in seinem Leben bisher nichts Anderes sehen als seinen Zwinger. Ein Körbchen oder eine Kuscheldecke hat er nicht, und wenn er sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt, dann kuschelt er sich mit einem seiner Schicksalsgenossen in einer Ecke zusammen. 

Ein trostloses Leben und ein Leben, in dem ein Hund nicht viel Selbstbewusstsein und Vertrauen aufbauen kann. 90305m ist deshalb sehr ängstlich, wie die anderen Hunde in diesem Gehege. 

Wir suchen für ihn  daher eine Familie, die ihm viel Liebe und Verständnis schenkt. 

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Fellchen in Not e.V.
Ansprechpartner:
Doina: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und Michi:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fellchen-in-not.de
05341/1885403

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost