Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sanchez - ein Schlittenhund allein unter Border Collies

geb. 03.10.2004 - männl.

Sanchez hat seine Familie gefunden und lebt nun in Oberhausen.

Hallo, ich bin der Sanchez,



bitte? Ich sehe nicht aus wie ein Border Collie?? Na das will ich wohl auch meinen! Tze! Border Collies... hört mir auf, die laufen hier überall rum, schlimm ist das! Und ich edler Schlittenhund unter diesen ganzen Farmarbeitern - ne, ne, ne. Wo bin ich hier nur gelandet?

Was ich bin? Also bitte - ich bin ein Husky, das sieht man doch wohl! Meine Ohren? - nun werd' mal nicht persönlich, ja! Das sind die besten schlittenhundigen Faltöhrchen, die die Welt je gesehen hat, jawohl!

Ich komme übrigens eigentlich aus der Türkei. In dem Tierheim, in dem ich lebte haben Einheimische randaliert - seltsam, verstehe einer die Menschen. Sie haben soviel kaputt gemacht, dass uns unsere Menschen anbinden mussten. An Ketten... Manche von uns ließen sie einfach laufen, in der Hoffnung, wir würden in der Nähe bleiben. Die Menschen in meinem Tierheim sind sehr bemüht, müsst Ihr wissen, aber eben weil sie sich so um uns sorgen, sind sie froh, wann immer einer von uns die Chance bekommt, auszureisen. Naja, ich war einer von denen, aber ob das nun ein Geschenk ist unter lauter Border Collies?!? Ich versteh' die nicht... Und ganz ehrlich? - Ich brauch' die auch nicht. Eigentlich brauche ich so richtig gar keinen anderen Hund um mich, ich klette mich lieber wie ein Bonbon-Papier an meine Menschen, das finde ich toll!! Ich liebe Menschen, ich möchte sie überall hin begleiten - und wenn die mich anfassen und streicheln - moah, da kann ich gar nicht genug von bekommen!!

Deshalb hab ich hier mal mein paar Worte diktiert - ich muss das wohl in meine eigenen Pfötchen nehmen, hier mal 'ne Familie für mich zu finden! Also Leute - bitteschön, ich bin ein traumhafter Typ in rot. Geboren bin ich am 3.Oktober 2004 - also noch blutjung. Ich wünsche mir liebevolle Menschen, die mit mir viel unternehmen und mich bewegen, laufen finde ich ganz toll!! Laufen und Kuscheln, das sind eigentlich im groben schon meine liebsten Hobbies...

Wenn Du Dir also vorstellen könntest, dass Du einen Traumtyp wie mich verdient hast, dann ruf bei Gesa auf dem Zarenhof an und erlöse mich von diesem schwarz/weissen Übel, das hier überall rumflitzt, kann ja kein Mensch ertragen!!!

Bis hoffentlich ganz bald,

Euer Sanchez!

Hier sind Gesas Kontaktdaten:
Countrydog
Border Collie Collie Rescue international
Border Collie Training & Verhaltenstherapie

Römerstrasse 24
54579 Nollenbach

Telefon: +49 (0) 6593 / 980 95 75
Mobil: +49 (0) 170 / 15 38 225
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost