Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Johnny - gerettet vor dem eisigen Winter in Rumänien

 

 geboren Juli 2009 - männl.

Zuhause gefunden. (Juni 2010)

 

 

Hallöchen, mein Name ist Johnny.
 

 
Genauso wie meine Schwester hatte ich das unglaubliche Glück, aus dem Tierheim im rumänischen Cluj geholt zu werden. Die Zeit dort war alles andere als schön, wir Welpen waren alleine und eng zusammengepfercht in einem Zwinger untergebracht. Wir haben es rechtzeitig vor dem eisigen rumänischen Winter geschafft.
Ich darf gar nicht an meine armen Hundefreunde denken, die noch dort ausharren müssen. Ich hoffe sehr, dass auch sie gerettet werden können! Aber: Um Werbung für sie und all die anderen armen Hundeseelen aus dem Tierschutz zu machen, darf ich nicht resignieren.

Viel mehr möchte ich allen Menschen zeigen, welch wunderbare Geschöpfe vergessen oder unbemerkt ein elendiges Leben führen müssen. Ich stehe stellvertretend für sie!
Es ist nicht selbstverständlich, dass ich nun in Deutschland bin; warm, geborgen und in Sicherheit. Es war Zufall, dass ausgerechnet ich ausreisen durfte. Meine Überlebenschancen wären in Cluj gering gewesen, denn neben den alten und kranken Hunden haben die Welpen dem harten Winter am wenigsten entgegenzusetzen.
Ich hatte Glück! Ich bin putzmunter, liebenswert, aufgeschlossen und freundlich zu allen Menschen. Ich suche nun ein liebevolles Zuhause, in dem ich mein Leben genießen darf. Ich weiß es zu schätzen, dieses Leben!
 

Natürlich werde ich gechipt und geimpft vermittelt.
Ich werde übrigens über den Verein Fellchen in Not e.V. vermittelt.
Doina:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    , Tel. 0172-9332045

oder

Michi:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    , Tel. 05341/1885403

http://www.fellchen-in-not.de/
 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost