Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sammy - junger Retriever sucht sein Glück


Glück gefunden!

 

in Süddeutschland

 

 

Rasse: Golden Retriever                                             
Alter: 7 Monate (Geb. Jan 2010)                                                           
Geschlecht: Rüde; unkastriert                          
Größe: 55cm (erw.ca 65cm)
Gewicht: ca.20kg (erw.ca. 45kg)

Sammy wird aus familiären Gründen abgegeben

 


Hallo, ich bin Sammy, ich bin reinrassig und habe Papiere aber bin  dennoch ein ganz normaler junger Hund.
Die familiäre Situation meiner jetzigen Familie zwingt mich dazu ein neues Zuhause zu suchen.
Mein Wesen ist freundlich, lieb und verspielt.

 


Etwas Grunderziehung habe ich schon gelernt, ich bin sehr aufmerksam und lerne schnell.

Wie alle jungen Hunde möchte ich spielen, toben und mit anderen Hunden um die Wette rennen.

 


Ich bin sehr gut sozialisiert, menschenbezogen und verstehe mich mit anderen Hunden und mit Kindern. Was ich mit Katzen machen würde weiß ich nicht, da ich diese noch nicht kenne. Aber ich glaube auch mit denen würde ich mich vertragen.

 


Wenn ihr euch vorstellen könnt dass ich euch früh mit einen feuchten Nasenstubser wecken würde,

eure schlechte Laune mit meinen freundlichen Lächeln vergessen lasse und mit

euch durch Dick und Dünn gehen würde....

dann meldet euch bei:

Carola Brendel              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!             Tel: 0170 – 222 50 75   

Sammy wird mit Schutzvertrag /Schutzgebühr abgegeben
> Kein Zwinger oder Kettenhaltung !!!!                                                                           

Stand 16.8.2010

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost