Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Biggi - er wurde brutal misshandelt, sein Auge verletzt. Deshalb saß er in der Tötungsstation

30.11.2011:  Vorgestern änderte sich die Welt für Biggi: Er traf bei seiner Familie in Weil der Stadt ein.

 

Vermittelt wurde Biggi über die aw2-tierhilfe: www.aw2-tierhilfe.de/vermittelt/biggi.html

************

Rückblick, 31.07.2011:

*ca. 2006 - männl. - kastr.

Biggi ist ein Rüde, Beagle-Mischling, der ca. 5 Jahre alt ist. Seit mehr als 1 Jahr befindet er sich auf dem Quarantäneplatz im Tierheim und hat keine Chance vermittelt zu werden (d.h. eine Einschläferung kommt).

      Er wurde von Menschen schwer misshandelt und sein linkes Auge ist verletzt worden. Trotz aller Lebensschwierigkeiten ist Biggi ein fröhlicher, freundlicher, aktiver Hund geblieben. Er ist sehr menschenbezogen. Biggi verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist kastriert und geimpft.

 

 

 

Schauen Sie bitte sein Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=2jvuvCg7kzs

Liebe Tierfreunde,

die Volontäre aus Donezk/Ukraine bitten um Hilfe. Auf dem Quarantäneplatz „Tiere in der Stadt“ (es ist eine Tötungsstation für Hunde) befinden sich mehrere behinderte Hunde, die unsere Hilfe brauchen. Sie sollen eingeschläfert werden. Deswegen bitten wir um Hilfe, diese lieben Hunde, unter ihnen Biggi, vermitteln zu helfen. Leider ist es Fakt, dass behinderte Hunde in der Ukraine keine Chance zum überleben und vermitteln zu werden haben.

 

 

Ansprechpartnerin: Olga Pfeil:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost