Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Iris - bitte holt mich hier raus, ich habe solche Angst

03.12.: Es hat sich ein Plätzchen für Iris gefunden.

*Anfang 2011 - Spanien (Extauri)

Diese Augen lügen nicht - Iris braucht dringend ein eigenes, sicheres Zuhause oder einen Pflegeplatz!

Diese sanfte Seele sucht dringend ein eigenes Zuhause oder einen Pflegeplatz. Iris ist eine wunderschöne, sanfte, sehr liebe und etwas schüchterne Setter-Mix-Hündin, die Anfang 2011 geboren wurde und in sehr jungem Alter bereits in eine spanische Tötungsstation abgeschoben wurde.

 

 

 

Iris soll endlich ihre wohl verdiente Chance auf ein eigenes Zuhause haben und ihr damit ihre Reise in ein friedliches, sicheres, liebevolles, hundegerechtes Zuhause voller Wärme und Geborgenheit antreten können. Iris ist veträglich und absolut umgänglich mit ihren `Zellengenossen` in dem Tierheim und sehnt sich unglaublich nach menschlicher Zuwendung.

 

Iris ist ca. 50-55 cm groß und besticht einfach durch ihre wunderschönen bittenden Augen. Iris ist auch schon sehr mit einem liebevollen Pflegeplatz geholfen, der ihr ein Zuhause auf Zeit geben möchte, damit sie die Tötungsstation verlassen kann. Iris wird gechippt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag über unseren Tierschutzverein vermittelt


 --

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost