Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Djeff - dem Wuschel musste leider eine Pfote amputiert werden

männl. - geb. ca. 08/2011 - ca. 12kg - kastr.

12.05.2012: Uns erreichte die Nachricht, dass Djeff ein Zuhause in Deutschland gefunden hat

Djeff ist ein junger Griffonmischling, der leider das Pech hatte von einem Auto erfasst zu werden. Als er endlich gefunden  und ins Auffanglager gebracht wurde, war es leider schon zu spät eine Hinterpfote musste amputiert werden....

Djeff ist erst ein halbes Jahr alt und will wie alle Hunde in seinem Alter Spielen, Raufen und Schmusen. Seine fehlende Pfote stört ihn dabei nicht sonderlich. Er kommt mit seiner Behinderung sehr gut zurecht.

http://www.youtube.com/watch?v=wFkpXp8uPvA

Er kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Er würde sich sicher über einen netten Spielkumpel freuen.

Wessen Herz hat der Wuschel-Djeff erobert, dann melden Sie sich bitte bald bei:

Régine Avzaradel

 Régine Avzaradel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Engl. oder Franz.)

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost