Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Shila – liebenswerte Malinois Dame suchte liebenswerte Familie

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4


30.07.2012: Und sie hat diese Familie gefunden! Happy End für Shila.

***************************************************************************************************************************

Rückblick, 14.07.2012:

 

Shila wurde am 11.4.2010 geboren und verbrachte ihre ersten 18 Monate bei einem 84-jährigen Herrn auf einem abseits gelegenen Bauernhof.

 

 

 

Von dort erhielten wir dann einen Notruf der Tochter, da Shila ihren Besitzer vom Fahrrad gezogen hatte und dieser Gesichtsverletzungen davongetragen hatte. Der alte Mann und der junge Malinois passten einfach nicht zusammen.

So nahmen wir den Hund zu uns in Pflege um ihn zu sozialisieren, da ihm eigentlich alles fremd war. In den nächsten Monaten lernte Shila die einfachsten Grundbegriffe und das Leben mit anderen Hunden, Kindern und Katze kennen.

 

Sie ist ein liebenswerter Hund, sehr gelehrig, mit Sicherheit auch sehr temperamentvoll, aber auch genauso verschmust wie man es vom Malinois kennt. Da wir bereits drei Mallis in unserer Familie haben suchen wir nun ein geeignetes Zuhause für Shila.

Familie Altefrohne 05245/70126

Hundeschule am Hohlbrink

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost