Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Giannis – ihm musste eine Niere entfernt werden. Ganz langsam erholt er sich nun

2021 05 10 giannis 3start 

geb.  Mai 2019 – ca. 60 cm – 18 kg – kastriert - Athen/Rania*

Unterstützung bei den Kosten für die OP und die Nachsorge (Bluttests, Ultraschall, Kontrolluntersuchungen) benötigt. Bis jetzt sind 1175 € angefallen, 500 € konnten durch eine Spende gedeckt werden. Vielen Dank! Spendenkonto – Betreff: Für Giannis
10.05.2021: Ergänzung um Fotos - 08.05.2021:  Ende April musste Giannis operiert werden. Er hatte Nierensteine und die Operation musste kurzfristig erfolgen. Es stand vor der OP nicht fest, wie sehr die Nieren belastet waren und ob beide so sehr geschädigt sind, dass Giannis nicht überleben würde.

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Giannis ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Die rechte Niere musste während der Operation entfernt werden. Zum Glück konnte die zweite Niere gerettet werden und eine weitere Operation wird nicht notwendig sein.

2021 05 10 giannis 3
Giannis erholt sich ganz langsam. Alle drei Tage kontrolliert der Tierarzt seinen Gesundheitszustand. Die Bluttests sind ok, aber die Nierenwerte sind natürlich erhöht.

2021 05 10 giannis 2

Giannis hat auch über eine Woche nach der Operation keinen Appetit und inzwischen vier Kilogramm verloren. Der Tierarzt macht Mut und sagt, dass Giannis‘ Körper sich erst daran gewöhnen muss, mit nur einer Niere zu leben. 

Giannis ist in einer Gitterbox untergebracht, die er nur verlässt, um seine Geschäftchen zu verrichten.

2021 05 10 giannis 1
Wir denken ganz fest an Giannis und hoffen, dass er sich nach diesem schweren Eingriff gut erholen wird.
Auf jeden Fall werden noch weitere Tierarztkosten entstehen. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

2021 05 10 giannis 4


Giannis‘ Geschichte in Kürze: Als unsere Tierschützerin Rania im März 2020 an einem völlig verregneten Tag nach Athen fuhr, sprangen ihr zwei Hunde vors Auto. Selbstverständlich bremste Rania und hielt an - sie konnte nicht beurteilen, ob sie die beiden „erwischt“ hatte oder nicht. Als sie die Autotür öffnete, sah sie nur noch zwei Schatten an sich vorbei ins Auto springen – Giannis und seine Schwester Maria-Elenia!


*Aktalisierung am 22.02.2021: Neue Fotos von dem hübschen Giannis. Er sucht noch immer eine Familie und hofft, dass er bald Familienhund sein darf.

Wir haben neue Fotos von Giannis erhalten. Ob er dieses Jahr sein Glück finden wird?

evita, giannis, ifigenia, puntito 2021.01.29a - YouTube 

2021 02 22 1

Giannis, er mag es gestreichelt zu werden.

2021 02 22 2

Ein so süßer Schatz sollte doch entdeckt werden.

2021 02 22 3

Wer reicht ihm zukünftig die Hände? 

2021 02 22 4

Giannis und Eddie

2021 02 22 5

Es wird Zeit, dass er sich auf den Weg zu seiner neuen Familie machen darf. 

2021 02 22 6

Wir hoffen sehr, dass es sein Jahr wird.

2021 02 22 7

Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende.

2021 02 22 8

Giannis wartet... 


04.10.2020: Gemeinsam mit seiner Schwester wurde Giannis von Rania gerettet. Nun sucht er auf diesem Wege nach SEINER Familie.

20101004 giannis 1

20201004 giannis 2

Giannis ist ein sehr sanfter Hund, ruhiger als seine Schwester, und sehr sensibel. Er will alles recht machen und ist sehr gehorsam. Er ist auch für eine Familie mit kleinen Kindern geeignet.

20201004 giannis 3

20201004 giannis 4

Mit Artgenossen kommt er bestens aus.

20201004 giannis 5

Giannis ist stubenrein und belässt auch ansonsten die Wohnung und ihre Einrichtung, wie sie ist, auch wenn er einige Zeit alleine gelassen wird.

20201004 giannis 6

20201004 giannis 7

Giannis ist einfach nur lieb und unkompliziert - ein Traumhund für seine künftige Familie.

20201004 giannis 8

20201004 giannis 9

20201004 giannis 10

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost