Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Basil - lieber ruhiger Hund sucht liebe ruhige Menschen

 Basil ist ein ca. 7 Jahre alter Labrador - Mix Rüde aus der Türkei. Er wurde

zu uns gebracht auf Grund eines irreversiblen Ellenbogenschadens, welcher

mit Hilfe der Goldimplantation wesentlich angenehmer gemacht wurde. Mittlerweile

läuft er wieder auf allen 4 Pfoten. Er ist ein ruhiger und lieber Geselle, und mag

mehrere kurze Spaziergänge am Tag. Basil sucht ein nettes und liebevolles zu Hause

zum entspannen.

 

Ansprechpartner:

Tierarztpraxis Rosenhof

 
 
Adresse:
Ralf Schweda
Thingstraße 6
31167 Bockenem-Hary
Niedersachsen
Deutschland

Telefon: 0 50 67/ 24 77 74
Fax: 05067/2490103
Handynummer: 0171/ 261 87 04

http://www.team-schweda.de/

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost