Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2014 09 14 Ricky 15start

*ca. Anfang 2012 - groß - ca. 28 kg - kastriert - Athen

24.03.2015: Ricky ist unglaublich: Egal ob im Kindergarten, auf dem Fußballplatz, in der Eisdiele . . . Er begleitet seine Familie überallhin - Sein Körbchen liebt er.

24 03 2015 124 03 2015 224 03 2015 324 03 2015 4

 


 

27.02.2015: Ricky hat endlich ein Zuhause. Gerade am Flughagen angekommen, ließ er sich schon bekuscheln.

27 02 2015 127 02 2015 227 02 2015 3

 


 

Unterstützung bei den Pensionskosten benötigt!

05.10.2014 Ricky: Sitzt von einem Streunerleben gerettet hinter Gittern. Soll das jetzt sein Leben bleiben?

Ansprechpartnerin Alexandra Schneider

2014 09 14 Ricky 8

Ricky wurde als Welpenkind zusammen mit seinem Bruder Siba von der Straße gerettet. Dadurch ersparte man ihnen natürlich das gefährliche Los eines Streuners, aber dafür sitzen diese Hunde jetzt hinter Gittern und warten und warten und warten... 

2014 09 14 Ricky 9

Ricky wartet sehnsüchtig darauf, dass sein Leben nun aber endlich anfängt. Dass es jetzt mal irgendwie los geht mit dem Leben...

2014 09 14 Ricky 10

Für Hunde wie Ricky ist es besonders schwer, so begrenzt nur sich bewegen zu können. Der schöne Rüde besitzt eine lebhafte Natur. Er möchte toben, spielen, rennen. Und all das kann er nicht - in der Hundepension.

2014 09 14 Ricky 11

Der liebenswerte, verträgliche mit Mensch + Hund Ricky hat sich sein Leben ganz sicherlich ganz anders vorgestellt...

2014 09 14 Ricky 12

2014 09 14 Ricky 13

Die beiden Tierschützerinnen, die Ricky ud seine Geschwister gerettet haben, finanzierten bis jetzt schon für einige Hunde die Pensionen. Aber auch sie haben ihren Job verloren, wie so viele Menschen in Griechenland und nun können die beiden nicht mehr die Pensionskosten für ihre Hunde aufbringen.

2014 09 14 Ricky 14

Und was soll jetzt aus Ricky und seinen Geschwistern werden? Sie brauchen dringend Menschen, die ihnen helfen ihr Plätzchen zu finanzieren- aber viel viel besser und viel viel schöner wäre es für sie, aus der Pension raus in ein Zuhause zu können.

2014 09 14 Ricky 15

Ricky ist jung, in den besten Hundejahren. Er sollte so viel mehr vom Leben haben dürfen, als eine Hundepension als Zuhause.

2014 09 14 Ricky 15start

Ricky ist ein agiler, verspielter, lebendiger Vierbeiner. Er möchte die Welt erobern. Die Welt außerhalb der Pension.

2014 09 14 Ricky 16

Rickys letzte Untersuchungen vor 6 Monaten waren negativ - ein rundum gesunder Rüde wartet sehnsüchtig auf sein Leben!

2014 09 14 Ricky 16start

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost