Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2016 10 19 siba 1start

*ca. Anfang 2012 - 60 cm - ca. 30 kg - kastr. - bei Athen/20 Hunde/S 

24. 08.2017 Wunderschöne neue Bilder von Siba und seiner Freundin Ayla.

Seine Besitzerin schrieb uns folgendes: Siba gehts sehr gut...glaube ich jedenfalls ... Er ist hier der Beschützer des Königreiches und verteidigt alle gegen alles! Ayla und er verstehen sich zum Glück auch super, und sie spielen und toben sehr gern miteinander! Er geht fleißig zur Schule und lernt schnell, aber ein kleiner Dickkopf ist er trotzdem!  Auch an den Pferden ist er sehr interessiert, und er hat mit Eleni auch schon auf einem Turnier mitgemacht! Ganz artig! Also ich glaube, es geht ihm gut bei uns!

 

2017 08 24 Siba 1

2017 08 24 Siba 2

2017 08 24 Siba 3

2017 08 24 Siba 4

2017 08 24 Siba 5

 ******

Siba kam am 03.12.2016 bei seiner Familie an.

********

Rückblick auf griechische Zeiten: 21.10.2016 – Siba ist einer der liebsten Hunde, absolut vertraeglich und sehr sehr einsam, nachdem auch seine beste Freundin Siva adoptiert wurde.

Ansprechpartnerin:Tina Glawion

Werden Sie Sibas Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2016 10 19 siba 3

 2016 10 19 siba 1

2016 10 19 siba 2

********************************

18.07.2016: Seine besten Freunde sind weg, sein Bruder Mortis und seine liebste Freundin Siva sind weg. Nur Siba wartet immer noch auf seinen Menschen. Er möchte doch nur auf den Arm genommen werden und gemeinsam mit seiner Familie die Welt endlich kennen lernen.

2016 07 17 siba 1

2016 07 17 siba 2

2016 07 17 siba 3

Zumindest versteht er sich mit den anderen Hunden in der Tierpension gut und kann sich mit Spielen ein wenig die Zeit vertreiben.

*************************

08.05.2016: Neue Fotos und ein Video von dem unkomplizierten, verspielten und freundlichen Siba:

http://www.youtube.com/watch?v=nJyQQ5gn-ZQ

2016 04 29 siba 2

2016 04 29 siba 1

***************************************************

16.01.2016 –  Bei seiner letzten Familie führte Siba ein trauriges Leben – er wurde auf dem Balkon weggesperrt und dort sich selbst überlassen. Diese Zeit ist zum Glück vorbei, denn Siba wurde vor drei Jahren von Tierschützern in einem Gehege untergebracht. Doch Siba fehlt auch hier die Nähe zu Menschen. Sein Leben besteht aus Warten … Warten auf die Menschen, die ihn lieben und ihm ein Zuhause für immer schenken möchten...

Sibas Tierschützerin schreibt: „Er macht alles richtig, ist gehorsam, verspielt, verträglich, lieb.“ Wer entdeckt endlich diese wunderbare Hundeseele?

2016 04 20 siba 1

2016 04 20 siba 2

2016 04 20 siba 3

2016 04 20 siba 4

2016 04 20 siba 5

*****************************

29.09.2015: Siba gehört zu den Unsichtbaren....niemand sieht ihn, niemand fragt nach ihm. Groß, kein Welpe mehr und hauptsächlich schwarz sind seine Chancen auf ein Zuhause minimal. Dabei ist er so ein toller Hund, vorsichtig und freundlich im Umgang mit Menschen und verträglich mit Artgenossen. Ganz bescheiden, er wäre schon mit so wenig glücklich zu machen. Wir wünschen uns den einen Menschen für Siba, der ihn mit dem Herzen sieht....

Siba1 29092015Siba2 29092015Siba3 29092015


11.06.2015: Auch von Siba gibt es neue Foto`s. Er ist ein Prachtkerl, wunderschön und freundlich. Für Siba wünschen wir uns jetzt Für-immer-Menschen, die ihn in der Familie willkommen heißen für den Rest seines Lebens. Siba kann gern zu Artgenossen und standfesten Kindern ziehen, auch als Anfängerhund wäre er geeignet. Wer zeigt ihm endlich wie schön ein Hundeleben sein kann?

Siba1 110615

Siba2 110615Siba3 110615

Siba1 120615


24.02.2015: Auch der liebe Siba wartet geduldig darauf, dass seine Menschen ihn entdecken und ihn als neues Familienmitglied willkommen heißen. Zwei neue Videos haben wir von Siba erhalten.

Unterstützung bei den Pensionskosten benötigt.

http://www.youtube.com/watch?v=Yv73DEkW9iI
http://www.youtube.com/watch?v=PqYRMBFHBbA


09.10.2014 Siba: Lebte bei seiner letzten Familie ein trauriges, einsames, vergessenes Leben. Sie holten ihn aus dem Gehege, um ihn bei sich auf den Balkon zu sperren

2014 09 14 Siba 1

Siba wurde wie sein Bruder Ricky schon als Welpe von zwei Tierschützern von der Strasse gerettet und in dieses Gehege gebracht.

2014 09 14 Siba 2

Siba konnte relativ schnell von dort aus vermittelt werden und landete bei einer Familie. Leider bei keiner guten. Wir wissen nicht, warum sich diese Familie überhaupt einen Vierbeiner geholt hat. Was sie mit ihm vorhatte. Zu welchem Zweck sie ihn wollten.

2014 09 14 Siba 3

Denn Siba lebte bei dieser Familie ein sehr einsames, sehr trauriges und sehr isoliertes Leben. Die Familie wollte ihn gar nicht bei sich haben. Er sollte überhaupt nicht Teil ihrer werden. Nicht gemeinsam mit ihnen zusammen leben.

2014 09 14 Siba 4

2014 09 14 Siba 6

Die Familie sperrte Siba aus. Sie ließen ihn draußen. Auf den Balkon. Da saß er nun tagein - tagaus. Ganz alleine...

Letztendlich war es besser für Siba, dass er im Alter von ca. 1 Jahr von diesen Menschen wieder im Gehege abgegeben wurde. Denn so landete er hier bei uns auf der HP und jetzt kann sich eine gute Familie für Siba interessieren. Eine, die ihn als Teil des Ganzen dabei haben möchte. Menschen, die ganz normal und gemeinsam mit ihren Hunden leben wollen.

2014 09 14 Siba 5

Siba ist ein verspielter Charakter und ein energiegeladener 4-Beiner. Er versteht sich mit allen Tieren prima - außer mit seinem Bruder. Wer weiß, was die beiden mal zusammen erlebt haben...

2014 09 14 Siba 7

Siba träumt davon, Teil einer Familie zu sein. Tierisches Mitglied in menschlicher Gemeinschaft. Sind Sie diese Familie für Siba?

2014 09 14 Siba 8

2014 09 14 Siba 9

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost