Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2017 05 18 Leo Startfoto

*ca. Januar 2017 - Bulgarien/Aysel

Leo sendet erste Fotogrüße aus seinem Zuhause ...

Nach einer anstrengenden Reise ins Glück ruht Leo sich erst einmal in seinem neuen Garten aus:

20170611 leo 1

20170611 leo 2

******************

Leo hat jetzt seine eigene Familie und ein wunderschönes Leben vor sich.

******************

21.05.2017: Wir haben tolle neue Fotos von unserem hübschen Leo erhalten.

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft für Leo übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 05 18 Leo 1

2017 05 18 Leo 2

2017 05 18 Leo 3


23.04.2017: Leo begann sein junges Hundeleben als Straßenhund in Bulgarien. Aysel fand im März das zitternde Bündel Hund zusammen mit einem weiteren Welpen an einem ihrer Futterplätze vor. Dort saß der kleine Hundemann inmitten von vier großen erwachsenen Hunden auf einem Streifen Erde zwischen Autobahn und Landstraße. Inzwischen ist Leo mit seinem Bruder Speedy in einem Gehege untergebracht, was ein bisschen gegen seine Einsamkeit hilft. Er braucht trotzdem so schnel wie möglich eine eigene Familie, in der er groß werden darf.

Leo einmal im Profil:

2017 04 23 leo 1

Und einmal ein erweiteres Portrait der süßen Hundeschnute:

2017 04 23 leo 2

*****************

25.03.2017:

Leo1

Leo2

Leo5

20.03.2017:

2017 03 20 leo 4 

So überlebte er ca eine Woche mehr recht als schlecht.
Als Aysel dann an einem Samstag wieder an dieser Futterstelle ankam, war der kleine Kerl nicht mehr zu sehen. Ob ihm etwas zugestoßen war?
Doch dann an einer anderen Futterstelle, die nicht so dicht an Autobahn und Landstraße liegt, sah sie den kleinen Kerl zusammen mit dem anderen Hundekind wieder. Die Frage war nur, " wie sind sie dorthin gekommen"?
Vermutlich hatte jemand sie an der weniger gefährlichen Stelle ausgesetzt.
Leo zitterte und hatte große Angst. Aysel konnte gar nicht anders und nahm die kleinen Hundekinder it in ihr Gehege. Nun sind Leo und sein Bruder Speedy  vorerst in Sicherheit.

2017 03 20 leo 1

Hier ist Leo versorgt und braucht keine Angst vor den Autos mehr zu haben.

2017 03 20 leo 5

Trotzdem ist das Gehege nicht der geeignete Ort für ein Hundekind. Viel Zeit bleibt nicht um sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen. Es wartet abends kein kuscheliges Körbchen auf ihn, keine liebevolle Familie die mit ihm Schmusestunden verbringt.
Dabei ist der kleine Kerl mit den großen tapsigen Pfoten ein solch liebesbedürftiges Hundekind.2017 03 20 leo 2

2017 03 20 leo 3

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost