Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2017 05 28 Speedy 1

*ca. Januar 2017 - ca. 50 cm (erwachsen) - Bulgarien/Aysel

26.02.2018 Zauberhafte Fotos vom zauberhaften Speedy. Er ist einfach nur ein Schatz und seine neuen Besitzer begeistert!

2018 02 27 Speedy 01

2018 02 27 Speedy 02

2018 02 27 Speedy 03

*****************************************************************************************

Speedy beginnt nun sein Leben als Famiienhund!

********

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


06.06.2017: Ein Speedy-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=M2hz3_a0GYQ

*****************

21.05.2017: Unser kleiner Wonneproppen Speedy hat uns neue Fotos geschickt.

2017 05 28 Speedy 2

2017 05 28 Speedy 3

2017 05 18 Speedy 1

2017 05 18 Speedy 2

2017 05 21 Speedy 1 


23.04.2017: Im März fand Aysel Speedy und seinen Bruder Leo auf der Straße - die beiden waren hungrig und hatten Angst vor den großen Straßenhunden. Aysel nahm die zwei kleinen Brüder mit in ihr Gehege. Dort sind sie in Sicherheit. Doch kleine Hundekinder brauchen eine Familie, bei der sie behütet aufwachsen dürfen.

Speedy ist erst wenigei Monate alt. Doch er hat bereits jetzt ein außergewöhnlich ausdrucksstarkes Gesicht.

2017 04 23 speedy 1

2017 04 23 speedy 5

2017 04 23 speedy 2

2017 04 23 speedy 3

Speedy und Wilhelm

2017 04 23 speedy 4

********************

20.03.2017: Auch der kleine Speedy mit seiner markanten Fellzeichnung hatte einen sehr schlechten Start ins Leben. Zusammen mit Leo lebte er an einem sehr gefährlichen Ort. Nämlich zwischen einer Autobahn und einer Landstraße. Aysel fand die zwei kleinen Fellbündel an diesem Ort vor, als sie die Straßenhunde dort fütterte.

Nach einer Woche, an einem Samstag, fuhr Aysel erneut zu dieser Futterstelle, aber die zwei kleinen Hundekinder fand sie nicht mehr.
Vielleicht war es Schicksal? An einer anderen Futterstelle, die nicht so gefährlich nah an der Straße liegt, traf Aysel erneut auf die zwei zitternden traurigen Hundekinder. Sie schienen Angst vor den erwachsenen Hunden zu haben, und so nahm Aysel sie mit in ihr Gehege.

Dort genießt Speedy sein junges Leben. Darf er nun endlich unbesorgt schlafen und ist vermutlich das erste Mal satt in seinem jungen Leben.

2017 03 20 leo 5

2017 03 20 speedy 2

Doch soll er seine Kindheit hinter Gittern in einem Gehege verbringen und nicht die große Welt kennenlernen?
Das hübsche Hundekind ist so lieb und verschmust, freundlich und so verträglich. Bestimmt hätte er große Freude daran das Hunde 1x1 zu erlernen und ein behütetes Leben im Familienkreis zu führen.

2017 03 20 speedy 1

2017 03 20 speedy 3

Abends wohlig eingekuschelt in seinem eigenen Körbchen zu liegen, und die Geborgenheit eines eigenen Zuhauses zu haben.

2017 03 20 speedy 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost