Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

27062015Gina3Start2

Geb. ca. April 2015 – weiblich – Liana
16.03.2016: Gina-Sofia heißt nun Maja und genießt das Leben:

2016 03 16Gina Sofia 1

2016 03 16Gina Sofia 2 

2016 03 16Gina Sofia 3

*****

http://www.youtube.com/watch?v=-8_VtuYLLDQ

*****


05.09.2015: Gina-Sofia ist nun für immer in Sicherheit bei ihrer eigenen Familie!

2015 09 05Gina Sofia 1

2015 09 05Gina Sofia 2

2015 09 05Gina Sofia 3

 


Ansprechpartnerin: Simone Prenzel

 

28.06.2015/ Gina-Sofia ist ein Hundekind, das nach Schutz und Geborgenheit weint. Aber sie ist in einem Gehege untergebracht, wo sie schutzlos dem Hass der Menschen ausgeliefert ist, die in ihr nichts anderes sehen als einen lebensunwürdigen Straßenköter…

27062015Gina
Gina-Sofia ist noch so klein. So schutzbedürftig. Denn Gina-Sofia hat ihre Mutter verloren und all ihre Geschwister.

27062015Gina2
 „Sie lebte mit ihrer kleinen Familie am Strand. Doch eines Tages waren ihre Geschwister verschwunden und schließlich tauchte Gina-Sofia vollkommen alleine auf“, erzählen die Tierschützer. „Es ist so grausam, dass man jede Vorstellung von dem, was mit ihrer Mutter und den anderen Welpen passiert sein mag, nicht aussprechen und nicht denken mag…“

27062015Gina6
Sie können Gina-Sofia nicht ihrem Schicksal überlassen und holen sie in das Gehege, was sie provisorisch auf einem brach liegenden Grundstück errichtet haben. Doch Gina-Sofia bettelt um Nähe. Die anderen Hunde können ihr nicht die Wärme geben, nach der sich das Hundekind so sehr sehnt. „Wenn wir sie alleine lassen, weint sie und will uns nicht gehen lassen. Gina-Sofia braucht Menschen, die sie beschützen….“

27062015Gina4
Doch Schutz ist das, was sie dort in diesem Gehege, am wenigsten hat. Denn das Gehege ist auf staatlichem Grund errichtet. Jeden Tag droht die Räumung und schlimmer noch: Ein Tierhasser hat sich die Hunde zu seiner Zielscheibe ausgesucht. Ein Hund wurde bereits erschossen, ein anderer schwer verletzt. Vor zwei Wochen brach ein Feuer auf der nahegelegenen Müllhalde aus.

27062015Gina3
Die Tierschützer wissen nicht, wo sie die Hunde unterbringen sollen. Nirgends scheinen sie mehr sicher zu sein. Und selbst wenn es einen Platz, eine Pension gäbe: Für ein Hundekind wie Gina-Sofia ist das kein Ort, um aufzuwachsen….

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost