Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sancho – das Wartehäuschen ist sein einziger Schutz vor der eisigen Kälte

2017 12 11 sancho 4a 

Bulgarien/Aysel

03.02.2018: Noch immer wurde Sancho nicht wiedergefunden.***17.12.2017 Trotz intensiver Suche wurde Sancho bisher nicht wiedergefunden.

11.12.2017: Sancho ist ein Notfall. Als Aysel gestern ihre Straßenhunde fütterte, fand sie den kleinen Rüden im Wartehäuschen einer Bushaltestelle. Er suchte hier  Schutz vor dem Schnee und vor der Kälte. Doch weder die Anwohner noch die Fahrgäste werden Sancho hier dulden. 

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

 

Er ist hungrig, er sieht unendlich traurig aus und er weiß nicht wohin…das kleine Wartehäuschen ist in seiner Verzweiflung die einzige Zuflucht vor dem Schnee und der Kälte.

2017 12 11 sancho 2 

Aysel sieht den kleinen Rüden gestern das erste Mal, als sie einige ihrer Straßenhunde füttert. Er hat eine Kette um den Hals und an seiner Körperhaltung und an seinem Gang stimmt etwas nicht. 

Sancho muss hier unbedingt weg und in Sicherheit gebracht werden. Denn die Anwohner und auch die Fahrgäste werden ihn als störend empfinden und – im besten Fall – verjagen.

2017 12 11 sancho 1

2017 12 11 sancho 3

Der kleine Rüde braucht Schutz, er braucht unsere Hilfe…

http://www.youtube.com/watch?v=qIpRyXGiZNk

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost