Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Adventskalender

Rubens NO2

Rubens - er hat alle seine Hoffnung das zweite Mal in unsere Hände gelegt... 

Rubens Rückkehr war wie ein Wunder, wie ein Geschenk des Schicksals.. Wie ein glitzerndes Sternchen an einer dünnen Kette, die jedes Mal zu zerreissen droht, wenn wir Hunde nicht retten können. Rubens hat all seine Hoffnungen das zweite Mal in unsere Hände gelegt. Doch wann endlich werden wir sie erfüllen können? 

Im Februar 2014 schrieben wir folgende Worte: Rubens ist wieder da!!! 

No 15 Rubens13 

Er ist dreckig, er ist dünn… Aber wen schert´s? Rubens lebt. Wir lesen Rubens Namen in einer Mail und erinnern uns. 

No 15 Rubens 

An diesen verstoßenen, traurigen Hund, den seine Besitzer an eine kurze Kette an ihrer Verandatür gebunden hatten. Rubens, den die griechischen Tierschützer befreien konnten – und der kurz bevor er sein Ausreiseticket in den Pfoten hielt, aus der Pension verschwand….

Und wir waren uns sicher, dass sich Rubens Schicksal nach seiner Rückkehr nun endlich zum Guten kehrt. Dass er endlich eine Familie findet.

No 15 Rubens11 

Doch Rubens muss in den Zwinger der Pension zurückkehren. Alles, was er hat, ist seine Freundin Lara, die ihn tröstet. Doch Lara wird ausziehen und Rubens alleine zurückbleiben. 

http://www.youtube.com/watch?v=LEd61RGMbXI

http://www.youtube.com/watch?v=fsfSTExA37E

 Bevor er aus der Pension verschwand, hatte Rubens eine Familie, die auf ihn wartete…. Doch es scheint als wenn nun niemand mehr auf ihn wartet. Auf einen Hund, der das zweite Mal im Leben seine ganze Hoffnung in unsere Hände gelegt hat.

No 15 Rubens2

 

Zu Rubens Geschichte 

http://www.youtube.com/watch?v=x6G6nPQy7mw

http://www.youtube.com/watch?v=TtFGzFYcNus

 

Hier geht es zu unserem Adventskalender 

________________________________

Adventsmotive Quelle: 

Jeanette Dietl/shutterstock.com

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost