Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Claudia Nuhn - Trainerin aus Leidenschaft - Sinzheim und Umgebung (120 km)

Ich heiße Claudia Nuhn und meine Leidenschaft sind Hunde und Katzen sowie Pferde.
Im Mittelpunkt meiner Trainingsarbeit stehen traumatisierte Tiere mit auffälligen Verhaltensweisen, die sich in anhaltender Ängstlichkeit bis zur Aggressivität äußern können.

 

Mit viel Geduld und positiver Verstärkung bringe ich ihnen bei, diese Erlebnisse zu verarbeiten. Die Halter lernen während des Trainings ihren Hund sicher durch kritische Situationen zu begleiten.
Sie erreichen mich unter


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und 07260-2250184 bzw. mobil 0174-1031086

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost