Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Malikas Leben begann auf einem Parkplatz und wenn kein Wunder geschieht ...

geb. ca. 06/2008 - ca. 55 cm - weibl.

25.07.2023: Mala (Malika) ist über die Regenbogenbrücke gegangen...


Malika's Familie schreibt:
 
Am 23.06. hat unsere Mala mit 15 Jahren ihre letzte Reise angetreten.
13 Jahre sind wir Seite an Seite durchs Leben gegangen, aber jetzt mussten wir loslassen... 

Sie fehlt uns so sehr... 

IMG 20230621 191843 

Run free alte Lady, wir werden dich nie vergessen!

Familie R. 
 gedenkstein wenn die liebe 2 1120
 
 
 

09.10.2022: Hallo Frau Mohnes, nach langer Zeit möchte ich Ihnen wieder ein paar Fotos von unserer Mala (Malika) schicken...
14 Jahre ist sie dieses Jahr geworden, unsere liebe Omi.
Seit 12 Jahren gehört sie jetzt schon zu uns - man merkt ihr das Alter zwar mittlerweile an, alles geht langsamer, keine großen Gassirunden mehr, aber ansonsten ist sie noch bzw. wieder ganz gut drauf.
Eine zeitlang ging es ihr nicht gut, da hatten wir mit dem Vestibularsyndrom zu kämpfen, sie konnte nicht mal mehr alleine stehen, nicht fressen... Aber sie hat nicht aufgegeben und ist jetzt fast wieder die Alte.
Hoffentlich noch lange... 

Viele Grüße 

Familie R.

2022 10 09Malika 1

2022 10 09Malika 2

2022 10 09Malika 3

2022 10 09Malika 4

2022 10 09Malika 5

 

 

 

******

Malika kannte nichts außer einem Zwinger, zwei Jahre hat sie warten müssen in der Hoffnung das sich etwas ändert. Ihr Wunder ist geschehen und wir freuen uns ganz besonders für sie.

Das schreibt Mala`s Familie über sie:

Seit Ende Mai bereichert die Süße unser Leben! Wir hätten anfangs nicht damit gerechnet, dass alles so super klappen würde. Mala hat uns wirklich in jeder Hinsicht positiv überrascht. Wenn ihre Schwestern Malinda und Maggie nur halb so toll sind, können sich deren zukünftige Besitzer glücklich schätzen!

Unsere Maus war tatsächlich nach vier (!) Tagen schon stubenrein (Frau Ennulat hatte mir vorher schon gesagt dass es nicht lange dauern würde, ich konnt´s nicht so recht glauben; jetzt weis ich´s besser ). Sie fährt auch gern Auto und geht an der Leine als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Sie kommt zuhause sehr gut mit unserer anderen Hündin aus und liebt auch unsere drei Katzen. In manchen Situationen ist sie noch etwas zurückhaltend, was absolut verständlich ist, aber auch dass wird von Tag zu Tag besser.

Wir sind richtig froh, dass wir unseren Hund gefunden haben, und hoffen, dass die Mitglieder von Stray noch lange so tolle und bewundernswerte Arbeit leisten können und noch viele Menschen und vor allem Hunde so glücklich machen wie uns und unsere Mala!

 

******************************************************************************************************************************

Das war "gestern", da war sie noch die "kleine Malika". Nun ist sie schon lange ein großes Mädchen. Einige Schwestern hatten das Glück, eine Familie zu finden, doch für die "übrig Gebliebenen" sieht es schon lange ganz traurig aus.

Malinda

Maggie

***************

Hallo, ich bin die kleine Malika und ich bin zur Zeit mit meiner Mama und meinen acht Geschwistern hier in Griechenland.

alt

Wir sind also eine richtige Großfamilie - hier ist ganz schön was los.

 

Allerdings haben die meisten meiner Geschwister und auch meine wunderschöne Mama Martha schon ein Zuhause gefunden. Ich und drei meiner Geschwister warten noch immer. Dabei sind wir auch unwiderstehlich hübsch und liebenswert...

Mein Gesicht sieht ziemlich lustig aus mit den verschiedenen Farben. Ich bin eine verspielte Maus und bin bereits gechipt und geimpft. Wenn ich mal groß bin, dann werde ich ca. 55 cm Höhe erreichen. Aber bis dahin liegt noch eine lange Hundekindheit vor mir. Es wäre schön, wenn ich sie in meiner eigenen Familie verbringen könnte. Geboren bin ich wahrscheinlich im Juni 2008.

Vermittelt werde ich gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr.

Und hier findest Du die Ansprechpartner für mich:

 


Petra Mohnes   Tel. 02058 79294 o. 0177 433 1823

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Hier möchte meine Schwester Malinda mit mir spielen

Malinda und ich beim Spielen

Maggie und ich 

Maggie und ich 

 

 

Das bin ich (links) mit meiner Schwester Madlen - sie sucht auch ein Zuhause!

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost