Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kathy – in ihrem Gehege war sie der Boss, aber ein liebenswerter Boss

alt

 

18.05.2012 Die ersten Bilder von Kathy, die in Ihrer Familie jetzt den Namen Kaysha erhalten hat.
 

 

18.05.2012

alt

Mein Name Kathy hat sich in Kaysha geändert. Ich liege sehr gern in meinem Körbchen, das sehr geräumig ist. In den Heeper Fichten gibt es viel zu entdecken und ich hab auch schon einen kleinen Freund zum Spielen  gefunden. Ich würde auch gern mit der hier wohnenden  Katze spielen, aber die findet das nicht so toll. Der Tierarzt meint mir müssen 2 Zähne gezogen und Zahnstein entfernt werden, das finde ich nun nicht so toll . Aber allem in allem bin ich gut angekommen und lebe mich von Tag zu Tag besser ein und gewinne an Mut. Ich lasse mich gern den ganzen Tag kraulen und verwöhnen und vor diesem kleinen 2-Beiner  hab ich auch nicht mehr so eine Angst. Bald werde ich auch hoffentlich komplett stubenrein sein, das wurde mein Frauchen echt freuen glaub ich .

Bis bald 

Kaysha

alt

alt

alt

******************************************************

07.05.2012: Kathy ist glücklich in Deutschland angekommen.

**********************************************************************************************

Rückblick - 07.03.2012:

 

*ca. 4 Jahre – ca. 55 cm – ca. 22 kg – kastr. – Athen/Ria *reserviert*

Kathy ist ein echter Sonnenschein, ihr Gesicht strahlt und ihre Augen funkeln. Dabei hat die ca. vier Jahre alte Hündin bisher viel Leid in ihrem Leben ertragen müssen – sie hatte einen Autounfall und sie wurde von den anderen Hunden gemobbt. Doch Kathy ist ein Stehaufmännchen – sie gibt nicht auf.

Ansprechpartnerin Claudia Hainke

Als Kathy sehr jung war, wurde sie von einem Auto angefahren. Es gab Menschen, die sich um sie kümmerten. Das Hundemädchen wurde nicht operiert, aber nach einiger Zeit kam sie von selbst wieder auf die Beine. Seit dem Unfall ist ihre Wirbelsäule an einer Stelle ein wenig schief, aber Kathy kommt damit gut zurecht.

 

alt

 

Sie wurde nach dem Unfall nicht mehr auf die Straße zurückgesetzt, sondern in einem Gehege mit zahlreichen anderen Hunden untergebracht.  Dort war sie sehr unglücklich. Die anderen Hunde mobbten sie, die Situation wurde für Kathy unerträglich.

Schließlich brachten die Tierschützer sie in einem anderen Gehege unter, in Elefsina. Es dauerte ein Weilchen, bis sich aus der traurigen und zurückgezogenen Kathy der Hund entwickelte, der sie jetzt ist: Ihre Muskeln haben sich entwickelt, sie ist kräftig geworden und sie hat an Selbstbewusstsein gewonnen.

 

alt

 

In ihrem Zwinger ist sie nun die Rudelführerin.

Kathy liebt es zu spielen und sie fordert gerne ihre „Mitbewohner“ zu verrückten Tobereien auf. Ursprünglich war Tigra im selben Gehege wie Kathy untergebracht, doch beide entwickelten ein Konkurrenzverhalten. Tigra ist nun in einem anderen Zwinger untergebracht. Doch wenn beide sich außerhalb der Zwinger treffen, dann spielen sie harmonisch miteinander.

Menschen hat sie sehr gerne, es ist den Fotos anzusehen.

 

 

alt

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost