Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Anton, Husky –Mix ... er ist einer dieser Hunde die lachen können

alt

18.05.2012 Wir haben Bilder von Anton erhalten, der jetzt Ben heißt. Er hat es so verdient, jetzt sichtlich glücklich zu sein. 

 

alt

alt

alt

****************************************************************

30.07.2011 Anton hat ein liebevolles Zuhause im Sauerland gefunden

 

Ansprechpartnerin Nicole Poppendieker

*********************************

 

Rückblick auf Antons Vergangenheit in Griechenland:

13.02.: Anton ahnt noch nicht, dass er seine Zuflucht bald verlieren wird ... Er wird bald niemanden mehr geben, der sich um ihn kümmert, weil seine Tierschützerin bald Griechenland verlässt.


Endlich haben wir Fotos, auf denen Anton in seiner ganzen Schönheit zu sehen ist:

alt

alt

alt

Antons Tierschützerin Rita schreibt über ihn:

Anton ist eine Seele von Hund. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen, und wenn er sich freut, dann kann er richtig lachen und seine Mundwinkel zeigen nach oben. Anton kommt mit Allem und Jedem klar, nur nicht mit Katzen. Er ist es bisher nicht gewöhnt, im Haus zu leben.


*********************************************************************************************

22.01.2011:

Thessaloniki/Rita: Ein wunderbar weiches, kuscheliges Fell, traumhaft schöne Augen in einem warmen Braunton und ein ruhiges, unkompliziertes Wesen: Das ist Anton, unser Husky – Schäferhund – Mix.

 

alt

 

Seit zwei Jahren lebt Anton gemeinsam mit seinem besten Freund Ricky Baer im Gehege.

 

alt

 

Es ist ein Leben hinter Gittern, aber es ist ein Leben in Sicherheit. Doch diese Sicherheit wird im Frühjahr beendet sein, denn die deutsche Tierschützerin Rita, die sich um Anton und Ricky kümmert, wird nach Deutschland zurückkehren.

Es gibt dann niemanden mehr, der sich um die beiden Rüden kümmern wird. Was soll aus ihnen werden? Sollen sie zurück auf die Straße?

 

alt

 

Anton ist drei Jahre alt. Als er ein Welpe war, wurde er außerhalb Thessalonikis von Rita in einem Gebüsch gefunden. Abgemagert und halb verdurstet saß er da … zwischen seinen beiden toten Geschwistern.

Bei Rita ist er aufgewachsen und bei ihr hat er Schutz und Zuflucht gefunden. Anton kennt noch nicht viel von der Welt und wird sicherlich ein wenig Zeit benötigen, bis ihm das Leben in einer Familie vertraut sein wird. Doch wir sind sicher, dass seine Familie mit ihm ein treues und anhängliches Familienmitglied gewinnen wird.

 

alt

 

Ein absoluter Traum wäre es, wenn Anton und sein Freund Ricky Baer ein gemeinsames Zuhause fänden …

Wir freuen uns wirklich sehr, wenn unsere Schützlinge ein liebevolles Zuhause finden, doch es sollte „für immer“ sein.

Um sicher zu sein, dass alles bedacht ist, bitten wir hier um ein paar Minuten ihrer Aufmerksamkeit, bevor Sie uns anrufen

 

alt

alt

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost