Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Xilver - seine Augen schauen fragend. Was wird ihm die Zukunft bringen?

2018 03 06 xilver 7 

*Dezember 2017 - Bulgarien/Aysel

Auch wenn Xilver über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden hat, freuen wir uns, ein neues Foto von ihm bekommen zu haben.

2020 01 12 Xilver 01

*******************************************************************************************************************************************************************************

Xilver hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden. 

30.08.2018: neue Videos von Xilver.........

15.03.2018: Erst wenige Wochen waren Xilver und seine fünf Geschwister auf der Welt, als sie

im Januar am Rand einer Schnellstraße saßen. Es war eisig kalt und ihre Mama war nicht zu sehen - Aysel hielt an.

*****************************************************************************************************************************************************************************

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 *30.08.2018: neues Videos von Xilver und seinen Gefährten Salome, Levin und Nadica.

https://www.youtube.com/watch?v=r3L7IxNW1QI

https://www.youtube.com/watch?v=7GJmMY2ktWg

Alle im Rudel , auch Xilver ist sehr sozial.Besonders freuen sich aber alle, wenn sie mit Menschen zusammen sein können.Wo sind die eigenen Menschen für Xilver, mit denen er toben, spielen, schmusen und endlich Zuhause sein darf?


24.07.2018

2018 07 24 Xilver 01

2018 07 24 Xilver 02

2018 07 24 Xilver 03

2018 07 24 Xilver 04

2018 07 24 Xilver 05

Xilver ist groß geworden und man verliebt sich sofort in diesen Blick!

Wie seine Geschwister ist Xilver ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund, der gerne  einfach in der Sonne liegt und chillt.

Jetzt braucht er nur noch ein eigenes Körbchen und liebevolles Zuhause für immer!


 

*25.04.2018: Xilver ist einfach ein bildhübscher Hundejunge mit wunderschönen Augen.

20180413 Xilver 01

20180413 Xilver 02

20180413 Xilver 03

20180413 Xilver 05

Spielen macht müde!

20180413 Xilver 04

Wo sind die Menschen, die sich genau in diese Augen verlieben?

*15.03.2018

Sie versorgte die Welpen mit Futter und sie suchte nach der Mutter, doch ohne Erfolg. In den folgenden drei Tagen verbrachte Aysel mehrere Stunden bei den Welpen, in der Hoffnung, dass die Mutter auftauchen würde. Leider vergeblich. Also entschied sich Aysel, die sechs Geschwister mitzunehmen, denn ohne Mutter konnten sie an diesem Ort nicht überleben.

2018 03 06 xilver 4

Ein verlassenes Haus war die einzige Möglichkeit, die Welpen unterzubringen. Kalt und trostlos, aber zumindest sicher vor der Kälte und den Gefahren dieser Welt; außerdem mit einer Nachbarin, die sich um die Hundekinder kümmert. 

2018 03 06 xilver 3

Zwei Monate sind seitdem vergangen. 

Xilver geht es gut.

2018 03 06 xilver 1

Er wird mit Futter versorgt, er hat ein Dach über dem Kopf, er ist vor den Gefahren der Straße geschützt, er hat seine Geschwister und vier weitere Welpen als Spielkameraden.

2018 03 06 xilver 5

Doch auf Dauer ist es ein Aufwachsen in einer isolierten Umgebung. 

2018 03 06 xilver 2

2018 03 06 xilver 6

Die sechs Geschwister sind: Alana, Nadica, Numa, Siwah, Xilver und Yankee. 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost