Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Henni – wie soll es nur weitergehen?

2018 05 01 henni 5 

*Dezember 2017 - Bulgarien/Aysel

Henni hat ein Zuhause gefunden.

07.07.2018: Henni wird von einem anderen Verein vermittelt.

 


 

01.05.2018: In dem Haus, in dem die Welpen untergebracht sind, können sie nur noch einige Wochen bleiben - sie sind dann zu groß. Wir haben neue Fotos von der - noch  - kleinen Henni: 

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 05 01 henni 3

2018 05 01 henni 2

2018 05 01 henni 1

********************************************

04.03.2018: Der Mensch, der Henni und ihre drei Geschwister aussetzte, meinte es wohl gut mit ihnen, so seltsam dies auch klingen mag

2018 02 24 trude und co 1

Eingehüllt in eine dicke Wolldecke und eingepackt in eine feste Tüte saßen Henni und ihre Geschwister in der eisigen Kälte – sie konnten noch nicht allzu lange dort gewartet haben, so eingekuschelt, wie sie waren. Vielleicht wusste derjenige, der sie aussetzte, wann Aysel zu diesem Platz kommen würde, um einige ihrer Straßenhunde zu füttern.

Und zum Glück kam Aysel wie geplant, denn die erst wenige Wochen alten Welpen waren bereits unterkühlt, zitterten vor Kälte und vor Hunger.

2018 02 24 trude und co 2
Wohin mit ihnen? Alle Pensionen waren voll und sind es noch immer...ein verlassenes Haus war die einzige Möglichkeit, Trude, Henni, Little Oskar und Herta unterzubringen.

2018 02 24 trude 2

2018 02 24 trude 3

Eine Nachbarin kümmert sich dort um sie und versorgt sie mit Futter. Außer Henni und ihren Geschwistern sind noch sechs weitere Welpen in diesem Haus untergebracht.

2018 02 24 trude 5

Die Situation in Bulgarien wird immer schwieriger, und der Winter macht ein Überleben ohne ein provisorisches Dach über dem Kopf nahezu unmöglich – bitte lesen Sie HIER.

 2018 02 24 trude 1

2018 02 24 trude 4

2018 02 24 trude 6

2018 02 24 trude 7

2018 02 24 trude 8

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost